Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Dann wissen wir jetzt wenigstens warum wir mit dem aktuellen Kader arbeiten (müssen), nicht (nur) wegen Imhofs Performance, sondern weil die Investoren nur eher sparsam investieren wollen oder können. Dann brauchen wir uns jetzt auch nur Wundertüten aus dem Diskonter erwarten und können die Threadiskussion auf Spieler mit einem TM-Marktwert von 0 (bzw. nicht gelistet) bis max. 100.000 einschränken. 

Stimmt so nicht ganz. Was in der KZ steht, ist zwar richtig, aber natürlich nur ein oberflächlicher Überblick. Meine Informationen sind schon um einiges detaillierter und meine Sicht der Dinge (Finanzielles, Causa Aydin, ...) wieder etwas optimistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt so nicht ganz. Was in der KZ steht, ist zwar richtig, aber natürlich nur ein oberflächlicher Überblick. Meine Informationen sind schon um einiges detaillierter und meine Sicht der Dinge (Finanzielles, Causa Aydin, ...) wieder etwas optimistischer.

Laut Gärtner soll die fällige Ablöse für Aydin ja noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Laut Gärtner soll die fällige Ablöse für Aydin ja noch kommen.

:laugh: Von wem - aus China ??? Oder doch aus Aydins Privatschatulle ??? Ja sicher ist garantiert schon angewiesen....

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Bis spätestens Ende Februar.

Ja mag sein, da spielt er dann wohl auf die Wintertransferperiode an. Heißt: Aydin hat Vertrag (spielt warum auch immer aber nicht) und man will ihn jetzt mit Zahlungseingang bis Feb. noch gegen ein paar Euro verkaufen. Wäre so gesehen gar nicht mal gelogen. Oder passieren in China Überweisungen noch per Reiter-Kurier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Ja mag sein, da spielt er dann wohl auf die Wintertransferperiode an. Heißt: Aydin hat Vertrag (spielt warum auch immer aber nicht) und man will ihn jetzt mit Zahlungseingang bis Feb. noch gegen ein paar Euro verkaufen. Wäre so gesehen gar nicht mal gelogen. Oder passieren in China Überweisungen noch per Reiter-Kurier?

So war das keineswegs gemeint. Vielleicht muss zuerst etwas Druck auf die Chinesen ausgeübt werden, damit überwiesen wird. 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 48 Minuten:

So war das keineswegs gemeint. Vielleicht muss zuerst etwas Druck auf die Chinesen ausgeübt werden, damit überwiesen wird. 

Ist gut, verstehe was du meinst. Nur, ob sich die  Chinesen von unserem Druck besonders beeindrucken lassen und für Nichts Hunderttausende Euro zahlen, bleibt erstmal abzuwarten, auch wenn Herr Gärtner sich zuversichtlich zeigt und wir rechtlich vielleicht sogar Recht haben sollten. Ich glaube das erst wenn das Geld am Konto ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ist gut, verstehe was du meinst. Nur, ob sich die  Chinesen von unserem Druck besonders beeindrucken lassen und für Nichts Hunderttausende Euro zahlen, bleibt erstmal abzuwarten, auch wenn Herr Gärtner sich zuversichtlich zeigt und wir rechtlich vielleicht sogar Recht haben sollten. Ich glaube das erst wenn das Geld am Konto ist. 

Die Chinesen müssen sich ja nicht von uns beeindrucken lassen. Es gibt ja auch noch viel zielführendere Mittel (CAS) die Chinesen zu überzeugen, ihren Verpflichtungen nachzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden:

Die Chinesen müssen sich ja nicht von uns beeindrucken lassen. Es gibt ja auch noch viel zielführendere Mittel (CAS) die Chinesen zu überzeugen, ihren Verpflichtungen nachzukommen. 

Gut das hatte ich nicht im Blick. Dann hoffen wir das Beste. Mit der Akzeptanz von Entscheidungen (sofern wir Recht bekommen) des Intern. Sportgerichtshofs dürfte es aber vereinzelt ja leider auch Probleme geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.