Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Austrianer
xredschix schrieb Gerade eben:

und warum sollte ehmann mit 22 von der 1. griechischen in die österreichische 2. wollen

Weil er hier mal die Nummer 1 sein kann.

 

xredschix schrieb vor 1 Minute:

und wo kommt plötzlich das geld her?

Im Feber von den Chinesen, ganz bestimmt, diesmal wirklich.

xredschix schrieb vor 2 Minuten:

und jetzt kommt ein nicht billiger spieler nach dem anderen

Wirklich teuer werden die aber auch nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten:

Was ich so rauslesen konnte, war er nur ein einziges Spiel für Aris auf der Bank,gespielt hat er überhaupt nicht.

Na,da wäre mir der Moser wohl lieber.

Letzte Saison spielte er 11 Mal Startelf.

xredschix schrieb vor 9 Minuten:

und wo kommt plötzlich das geld her? aydin + von haacke geht sich zuerst nicht aus ... und jetzt kommt ein nicht billiger spieler nach dem anderen ohne aydin ablöse

Was soll die Geldfrage jetzt?

Aydin ist nicht mehr da, JvH wird wohl auch nicht mehr von uns bezahlt, Straudi ist nur geliehen und Miese und Paul verdienen bei uns auch sicher keine Unsummen. 
Moser würde auch nur als Leihspieler kommen und Ehmann war davor bei Kapfenberg, kann mir nicht vorstellen dass der in Griechenland jetzt zu den Topverdienern zählte:ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Auf Transfermarkt at 2020/21

9 mal nicht im Kader 

1 mal ohne Einsatz im Kader

1 mal Länderspiel

1 mal keine Information vorhanden

 

Deswegen schrieb ich ja auch “Letzte Saison”.

https://www.transfermarkt.at/fabian-ehmann/leistungsdatendetails/spieler/290088/verein/605

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich mir am Vormittag schon gedacht,aber nach diesem Vorfall,kommt er für uns so kurzfristig nicht in Frage.

Nachdem ja Pacult schon vom Fac kommt jetzt noch einen von denen wäre mir schön langsam zu viel,vielleicht kommen sie noch auf die Idee den Sahanek zu holen.

Also Stoppt diese Gedankengänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Hab ich mir am Vormittag schon gedacht,aber nach diesem Vorfall,kommt er für uns so kurzfristig nicht in Frage.

Nachdem ja Pacult schon vom Fac kommt jetzt noch einen von denen wäre mir schön langsam zu viel,vielleicht kommen sie noch auf die Idee den Sahanek zu holen.

Also Stoppt diese Gedankengänge.

Fraisl im Tor und Sahanek in der Offensive könnten mir schon gefallen. :D

Beides Top-Spieler für diese Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ja Pacult schon vom Fac kommt jetzt noch einen von denen wäre mir schön langsam zu viel

Fraisl war nur ein Jahr dort und ist seit 4 Jahren  weg, was hat der noch groß mit dem FArCe zu tun? :ratlos:

MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Sahanek in der Offensive könnten mir schon gefallen

Bitte nicht, ist schon zweimal bei uns gescheitert, ich sehe keinen Grund, warum es beim dritten Versuch besser sein sollte, nur weil er jetzt mal ein halbes Jahr (so konstant wahrscheinlich eh zum ersten Mal in seiner Karriere)  gute Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Bitte nicht, ist schon zweimal bei uns gescheitert, ich sehe keinen Grund, warum es beim dritten Versuch besser sein sollte, nur weil er jetzt mal ein halbes Jahr (so konstant wahrscheinlich eh zum ersten Mal in seiner Karriere)  gute Leistungen gebracht hat.

Ist vollkommen richtig. Kann mich auch noch an Spiele von Sahanek für die Amateure (Unterliga) erinnern. Waren extrem lustlose Auftritte.
Mir ging es darum zu betonen, dass ein Spieler mit diesen Fähigkeiten, sehr wohl eine Verstärkung darstellen würde. Ob ein Typ wie Sahanek letztendlich die PS auf die Straße bringt, ist natürlich ein anderes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten:

Ist vollkommen richtig. Kann mich auch noch an Spiele von Sahanek für die Amateure (Unterliga) erinnern. Waren extrem lustlose Auftritte.

Das stimmt. War aber nicht nur bei ihm der Fall. Seit damals sind halt auch einige Jahre vergangen, mittlerweile ist er mMn schon auch reifer geworden.

MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Mir ging es darum zu betonen, dass ein Spieler mit diesen Fähigkeiten, sehr wohl eine Verstärkung darstellen würde. Ob ein Typ wie Sahanek letztendlich die PS auf die Straße bringt, ist natürlich ein anderes Thema...

Absolut richtig. Bekanntlich gibt es solche Spielertypen leider auch nicht wie Sand am Meer. In seiner derzeitigen Form wäre er für uns eine Verstärkung. Ob er dann auch am Feld abliefert ist natürlich die andere Frage. Immerhin ist er ein relativ sicherer Elferschütze:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.