Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Austrianer

War aufgelegt, jetzt kann man nur hoffen, dass er bis Sommer nicht zuviel kaputt macht.

Wenn wir Glück haben, und er erwartungsgemäß scheitert, war's das dann hoffentlich auch fürn Imhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Glaubt ihr (und Gärtner/Imhof) tatsächlich, dass die Chinesen Ablöse für einen Spieler zahlen der nicht kommt :ratlos:

Wenn er dann tatsächlich in China kickt ja, ansonsten natürlich nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh leck du mich am Buckl:facepalm:,ham die noch alle Tassen im Schrank.

Den ham se am Balkan mitn nassen Fetzn mehrmals verjagt.

Ham unsere Oberen den sein Werdegang nicht verfolgt?

Und bring uns ja keine abgehalfterten Stars,wie oben schon erwähnt mit,weil dann is das Stadion auch leer,wenn wieder Zuseher zugelassen sind.

Macht es der PP Gratis oder zahlt er der Austria was,damit er bei uns Trainer sein darf?

Wahhhhhhh..........:hiiilfe:

Simon96 schrieb vor 26 Minuten:

Hoffer und Maierhofer ebenso.

Mach mir keine Angst!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich habe mir beim Interview vom Gärtner in der Kl.Z. noch gedacht wie er sagte, das sie sich im Österreichischen Fußball erst einarbeiten müßen.Aber dafür eh den Linzmaier haben,  der sich im Österreichischen Fußballgeschäft bestens auskennt.

Und jetzt geht bei mir ein Licht auf,Linzmaier und Pacult haben ende der Achtziger Jahre einige Jahre zusammen bei Innsbruck gespielt.

Und wer ist der Hauptverantwortliche für diese Verpflichtung,ratet mal!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei aller verständlicher Skepsis. Pacult hat ja viele Jahr als Trainer 0 erreicht, frage ich mich, ob es auch Positives gibt. War er zB. nicht als eher harter Trainer bekannt? Das könnte unseren laschen Diven ja durchaus einmal gut tun... Selbst taktisch frage ich mich, ob planloser als vielfach unter dem netten Micheu noch möglich ist. Der Wunschkandidat ist er sicher nicht aber vielleicht doch besser als mit Micheu fortzuführen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Bei aller verständlicher Skepsis. Pacult hat ja viele Jahr als Trainer 0 erreicht, frage ich mich, ob es auch Positives gibt. War er zB. nicht als eher harter Trainer bekannt? Das könnte unseren laschen Diven ja durchaus einmal gut tun... Selbst taktisch frage ich mich, ob planloser als vielfach unter dem netten Micheu noch möglich ist. Der Wunschkandidat ist er sicher nicht aber vielleicht doch besser als mit Micheu fortzuführen???

Neue Impulse wird er sicher setzen können. Auch Disziplin und Einsatz werden unter ihm groß geschrieben werden. 

Ob aber auch eine Spielphilosophie erkennbar sein wird bzw. Verbesserungen im taktischen Bereich wage ich zu bezweifeln. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.transfermarkt.at/lennart-moser/profil/spieler/392717

Dzt. 3. Tormann von Union Berlin und im Frühjahr in die 2. belgische Liga verliehen war lt. Krone zuletzt schon zu Verhandlungen in Klagenfurt. Jetzt stockt der Deal etwas, weil der 2. Goalie von Union Berlin Abwanderungsgedanken hat. 
 

Artikel über ihn, wäre ein interessanter Mann war anscheinend auch schon 2. Goalie bei Union. Schön wäre eine fixe Verpflichtung. 
https://www.google.at/amp/s/www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/unions-torwart-lennart-moser-ueber-umwege-zum-profi-li.100055.amp

https://www.google.at/amp/s/www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/verlaesst-lennart-moser-zum-dritten-mal-union%3famp

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.