Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

 

Ich kenne den Fall Maranda nicht.

Hat Miranda auch eine Absichtserklärung unterschrieben??

Aydin hat das unterschrieben und deswegen bleibt er auch im Spiel.

Ich bin kein Rechtsanwalt ,aber so kann ich mir das vorstellen. 

Ich bin ja auch kein Rechtsanwalt, das ist alles reine Laienmeinung von mir.

Keine Ahnung ob er eine Absichtserklärung unterschrieben hat. Barnsley hat halt Summe X geboten, dann wurde der Vertrag aufgelöst, Barnsley hat ihn dann halt nie angemeldet. Beim CAS haben wir aber recht bekommen. 

Das der Spieler euch "gehört" wird wohl nie das Urteil sein, das höchste der Gefühle dürfte die Ablöse von den Chinesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Über eine PN in meinem Posteingang in der Causa,würde ich mich schon sehr freuen.:)

Hier zu posten würde den C.L.recht gut gefallen!

Würde mich auch  auf eine PN freuen :)

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu ist,das die Sache sich in die Länge ziehen wird.Ob er jetzt im Frühjahr für Innsbruck spielt oder nicht,darf uns nicht mehr tangieren.Wichtig wäre halt das Geld von den Chinesen zu bekommen.Wenn die dann dazu verdonnert werden zum zahlen,dann werden die sich bei Aydin sicher Schadlos halten wolln.

Mit welchen Konsequenzen für ihn und Innsbruck,wenn sie ihn verpflichten das wird die Zukunft zeigen.

Alles andere ist Sudleserei.....

Wenn Aydin eine Absichtserklärung unterschrieben hat,dann wird es richtig interessant und ist auch nicht mit Marandas Geschichte vergleichbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Über eine PN in meinem Posteingang in der Causa,würde ich mich schon sehr freuen.:)

Hier zu posten würde den C.L.recht gut gefallen!

Wahre Worte. Dem Vogel trau ich nämlich alles zu:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Setzen wir ihm doch als Falle hier mal eine ordentliche (glaubwürdige) Ente :-) rein. Wetten die kopiert er ungeprüft in die Krone...

Schlechte Idee. Der schafft es noch dass er die vermeintlich glaubwürdige Ente (im Nachhinein) dem Verein als Bock in die Schuhe schiebt. Quasi seine Quelle war handfest, der Verein hat es verbockt. 

Wie gesagt, seinem Hass zufolge trau ich dem Typen echt alles zu.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten:

Meine Meinung dazu ist,das die Sache sich in die Länge ziehen wird.Ob er jetzt im Frühjahr für Innsbruck spielt oder nicht,darf uns nicht mehr tangieren.Wichtig wäre halt das Geld von den Chinesen zu bekommen.Wenn die dann dazu verdonnert werden zum zahlen,dann werden die sich bei Aydin sicher Schadlos halten wolln.

Mit welchen Konsequenzen für ihn und Innsbruck,wenn sie ihn verpflichten das wird die Zukunft zeigen.

Alles andere ist Sudleserei.....

Wenn Aydin eine Absichtserklärung unterschrieben hat,dann wird es richtig interessant und ist auch nicht mit Marandas Geschichte vergleichbar.

 

Deswegen meine ich ,dass da gar nichts klar ist. Und die Aydin Akte eine sehr heiße ist,wo man sich gewaltig die Finger verbrennen kann.

Wie hat der Managervon Aydin im Herbst schon herausposaunt, dass Aydin ablösefrei zu haben ist. Er war es nicht und deswegen hat jeder  Verein der ihn wollte von einer Verpflichtung Abstand genommen. 

Und jetzt will ihn auch nur Innsbruck haben, komisch.

 

 

 

Hab jetzt noch einen neuen Bericht in der Kleinen gefunden. 

Jetzt gibt es einen Interessenten aus Deutschland. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/5919715/Berater-kritisiert-Verein_Ende-der-Causa-Aydin-ExAustriaSpieler

Hoffe er geht nicht nach Innsbruck und wir bekommen das Geld.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xanda1976 schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen meine ich ,dass da gar nichts klar ist. Und die Aydin Akte eine sehr heiße ist,wo man sich gewaltig die Finger verbrennen kann.

Und jetzt will ihn auch nur Innsbruck haben, komisch.

Das eine wissen wir alle nicht, ob Innsbruck tatsächlich der einzige Interessent ist. Sollte das aber so sein, vertraue ich da unserer ausgezeichneten vereinseigenen Rechtsabteilung. Wacker hat einen exzellenten Anwalt im Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 8 Minuten:

Hab jetzt noch einen neuen Bericht in der Kleinen gefunden. 

Jetzt gibt es einen Interessenten aus Deutschland. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/5919715/Berater-kritisiert-Verein_Ende-der-Causa-Aydin-ExAustriaSpieler

Hoffe er geht nicht nach Innsbruck und wir bekommen das Geld.

Der Manager kann auch nicht ganz sauber sein. Die Vereine haben aufgrund von unserem Drohszenario von einem Transfer Abstand genommen?
Wie denn das? Hat der Typ nicht immer behauptet Aydin sei ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 24 Minuten:

Der Manager kann auch nicht ganz sauber sein. Die Vereine haben aufgrund von unserem Drohszenario von einem Transfer Abstand genommen?
Wie denn das? Hat der Typ nicht immer behauptet Aydin sei ablösefrei?

Ganz sauber ist der sicher nicht.:kopfwand:

Die Austria hat nie gedroht. Imhof hat gesagt,dass ihm egal ist was die Chinesen mit Aydin machen.

 

 

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 28 Minuten:

Der Manager kann auch nicht ganz sauber sein. Die Vereine haben aufgrund von unserem Drohszenario von einem Transfer Abstand genommen?
Wie denn das? Hat der Typ nicht immer behauptet Aydin sei ablösefrei?

Verstehe den Satz auch nicht. Was für ein Blödsinn. Im Sommer hat er noch groß hinausposaunt, dass Aydin ja eh ablösefrei sei und jetzt soll die Austria plötzlich ein Drohszenario aufgebaut haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe den Satz auch nicht. Was für ein Blödsinn. Im Sommer hat er noch groß hinausposaunt, dass Aydin ja eh ablösefrei sei und jetzt soll die Austria plötzlich ein Drohszenario aufgebaut haben. :lol:

 

Schön langsam müsste auch Aydin von dieser Kasperlagentur genug haben.

Die haben ihm nur negatives gebracht. 

Schade um Ihn.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

Das eine wissen wir alle nicht, ob Innsbruck tatsächlich der einzige Interessent ist. Sollte das aber so sein, vertraue ich da unserer ausgezeichneten vereinseigenen Rechtsabteilung. Wacker hat einen exzellenten Anwalt im Vorstand.

Da hilft euch ein excellenter Anwalt auch nicht,wenn die Lage so ist,das beide Vereine den Wechsel bestätigt haben und die FIFA das abgesegnet hat.Ich glaube nicht das Aydin so schnell einen Abnehmer mit den Ungereimtheiten findet.Solange das nicht gelöst ist,nutzt der beste Anwalt der Welt nicht,denn das kann sich zieeeeehen....

Vielleicht sollten die Herren die da Aydin beraten und vertreten haben in die Öffentlichkeit gezogen werden,das solch eine Aktion nicht auch anderen Spielern passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.