Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Fanatischer Poster
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Für die offiziellen Vertreter eures Vereins hätte es wohl gereicht, ansonsten würden sie das ja nicht öffentlich zugeben. 

die offiziellen vertreter des vereins holen halt gern spieler für die man erst eine position erfinden muss oder spieler die überall bissl spielen können aber nirgends so gut wie man es brauchen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

inb4: Wir holen gar niemanden mehr, aber wegen einer Gelbsperre für Greil, muss Markelic (oder Hüther) auf der 10 starten. Unter Pacult entwickelt sich der Spieler dann zum unumstrittenen Stammspieler, wird Top-Scorer und leitet das alles entscheidende Tor für den Meistertitel ein. Pacult und Imhof erhalten einen Fünfjahresvertrag und lassen sich am Neuen Platz wie die Weltmeister feiern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Für die offiziellen Vertreter eures Vereins hätte es wohl gereicht, ansonsten würden sie das ja nicht öffentlich zugeben. 

Dann solltest vielleicht etwas zurückblättern und die letzten vier Monate die Foren hier und die Aussendungen vom Verein nachlesen.

Also brauchen wir in der jetzigen Situation keinen Fridrikas sondern einen .......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Dann solltest vielleicht etwas zurückblättern und die letzten vier Monate die Foren hier und die Aussendungen vom Verein nachlesen.

Also brauchen wir in der jetzigen Situation keinen Fridrikas sondern einen .......

 

...Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

JvH - wird der zurückkommen diese Saison?

Vielleicht gehts auch ohne OM - wenn die männer ihre laufwege anständig trainieren... 

würde hüther gerne öfters sehen - bisher hat er nur 1x gespielt gegen fac oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden:

Kann ist für uns zuwenig,wir benötigen einen Spielmacher,daher keinen Fridrikas.

Dachte ich mir auch, der spielte doch mWn fast immer als Sturmspitze.
Machte übrigens im März 2020 bei unserem Heimspiel mit dem ersten von 2 Torschüssen im ganzen Spiel das 0:1 für Dornbirn, Endstand 1:1.

Mittelfristig gesehen wäre es sicher ein guter Transfer gewesen, kurzfristig eher nicht. Er müsste mehr oder weniger fix im offensiven Mittelfeld spielen und auch sofort liefern. 

THW87 schrieb vor 8 Stunden:

JvH - wird der zurückkommen diese Saison?

Frühestens im Mai denke ich:ratlos:

THW87 schrieb vor 8 Stunden:

würde hüther gerne öfters sehen - bisher hat er nur 1x gespielt gegen fac oder?

Ja, 5 Minuten. Dafür direkt mit einem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 47 Minuten:

Wäre halt beides nicht nötig gewesen, wenn man Pelko verlängert und Aydin gehalten hätte.

Wobei ich mit dem Aydin-Abgang per se kein Problem hatte, wäre der Transfer normal abgewickelt worden. Wenn wir seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen können, dann ist es auch Legitim ihn abzugeben. Kein Spieler ist wichtiger als der Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Er hatte aber auch noch laufenden Vertrag, und dass er seinen Abgang erzwungen hätte glaube ich jetzt auch nicht.

Aber bevor ich ihm die Gehaltserhöhung verweigere, versuche ich ihn lieber noch um gutes Geld anzubringen. Deswegen war der Grundgedanke mAn schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xanda1976 schrieb vor 23 Stunden:

Ich denke die Austria hat kein Geld um da mitzuhalten. Anscheinend will unser Investor nicht mehr Geld investieren. 

Da hat Linnenbrügger recht, da die Sponsoren in Klagenfurt und Kärnten bei der Austria nicht einsteigen wollen,  ist es sehr schwierigfür die Austria. Hauptsponsor gibt es auch noch immer keinen. 

Ich finde solche Postings immer recht nett, aber auch bisschen lustig. Kann mir nicht sagen, wieso. Bezüglich Sponsoren in der eigenen Region (ist auch für uns gültig): dann muss man sich abseits davon umsehen. Ist noch schwieriger, aber sich auf fehlende Sponsoren in der Region aufzuregen, ist eher peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde solche Postings immer recht nett, aber auch bisschen lustig. Kann mir nicht sagen, wieso. Bezüglich Sponsoren in der eigenen Region (ist auch für uns gültig): dann muss man sich abseits davon umsehen. Ist noch schwieriger, aber sich auf fehlende Sponsoren in der Region aufzuregen, ist eher peinlich. 

Mit Matschek wurde im Herbst ein neuer Präsident gewählt, um eventuell bessere Beziehungen zur Kärntner Wirtschaft zu schaffen. Die Höhenflüge des WAC machen das Unterfangen aber sicher nicht leichter, weil jene Betriebe die sich für Sportsponsoring interessieren eh bereits dort angedockt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.