Jump to content
puschidutz1

ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2021

130 posts in this topic

Recommended Posts

manyk schrieb vor einer Stunde:

Ok, bin dabei. :D

Edit: Sedlacek hat mir mit seinen 3 vergebenen Matchdarts gerade 5 Punkte "gekostet". :(

Wir battlen uns um die rote Laterne :D

Kaffee schrieb vor 8 Minuten:

Wir battlen uns um die rote Laterne :D

Ich dachte hier geht's um Low-Score? Also wer am Ende die wenigsten Punkte hat? :ratlos: Dachte also die ganze Zeit ich läge in Führung. :D

Edited by manyk

Mit der 5 Punkte Regel geht's halt echt schnell rauf oder runter. Vor allem weil es ja grade jetzt bei den ersten Runden nicht viele ergebnissmöglichkeuten gibt. 

manyk schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte hier geht's um Low-Score? Also wer am Ende die wenigsten Punkte hat? :ratlos: Dachte also die ganze Zeit ich läge in Führung. :D

:D hätte was. Ein tippspiel wo jeder zu Beginn 501 pkt. Hat und dann runter gezählt wird. 

Spieltag 2 ist vorüber und diesen Sieg holt sich @Neuimforum mit ausgezeichneten 28 Tagespunkten (u.a. 4x exaktes Ergebnis) und katapultiert sich damit gleich mal von Platz 17 auf Platz 2. Gratuliere dazu :super:

Generell hat sich bei den Platzierungen einiges getan und wie man sieht ist mit ein paar exakten Tippen gleich einiges drinnen. Daher dran bleiben, morgen heißt es wieder neues Spiel neues Glück, es sind wieder 40 Punkte maximal möglich :support:

Nochmals der Hinweis: Am besten am Vorabend gleich mal die Nachmittagspartien zur Sicherheit durchtippen, dann steht zumindestens etwas drinnen und man läuft nicht Gefahr gar keinen Tipp zu haben ;)

image.png

Edited by puschidutz1

laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

So. Meine Zielsetzung fürs Spiel. Top 20 und ich wäre zufrieden. 

Ich halte es wie bei den Ultras die ich laufe - mindestens einer sollte dann doch hinter mir bleiben bitte :D

Heute bereits so viele Punkte wie gestern gesamt, geht voran :super:

Edited by Kaffee

Der 3.te Spieltag ist Geschichte und diesen Sieg teilen sich @Korki14, @puschidutz1 und @falcomitdemkoks. Auch ein geteilter Sieg kann am Ende noch was Wert sein :feiervinci:

Sonst hat sich heute nicht allzu viel getan, an der Spitze geht's weiter heiß her und auch die Nachzügler haben (angesichts von erst knapp weniger als einem Viertel gespielten Matches) noch alle Chancen :popcorn2:

Leider 2 Leute heute mit einer Nuller Runde, so wird's nix mit einer Aufholjagd :nervoes:

image.png

Edited by puschidutz1

puschidutz1 schrieb vor 6 Stunden:

Der 3.te Spieltag ist Geschichte und diesen Sieg teilen sich @Korki14, @puschidutz1 und @falcomitdemkoks. Auch ein geteilter Sieg kann am Ende noch was Wert sein :feiervinci:

Sonst hat sich heute nicht allzu viel getan, an der Spitze geht's weiter heiß her und auch die Nachzügler haben (angesichts von erst knapp weniger als einem Viertel gespielten Matches) noch alle Chancen :popcorn2:

Leider 2 Leute heute mit einer Nuller Runde, so wird's nix mit einer Aufholjagd :nervoes:

image.png

Momentaufnahme für die Ewigkeit :lol: