Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Dezember 2020 manyk schrieb vor einer Stunde: Ok, bin dabei. Edit: Sedlacek hat mir mit seinen 3 vergebenen Matchdarts gerade 5 Punkte "gekostet". Wir battlen uns um die rote Laterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Kaffee schrieb vor 8 Minuten: Wir battlen uns um die rote Laterne Ich dachte hier geht's um Low-Score? Also wer am Ende die wenigsten Punkte hat? Dachte also die ganze Zeit ich läge in Führung. bearbeitet 16. Dezember 2020 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2020 Mit der 5 Punkte Regel geht's halt echt schnell rauf oder runter. Vor allem weil es ja grade jetzt bei den ersten Runden nicht viele ergebnissmöglichkeuten gibt. manyk schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte hier geht's um Low-Score? Also wer am Ende die wenigsten Punkte hat? Dachte also die ganze Zeit ich läge in Führung. hätte was. Ein tippspiel wo jeder zu Beginn 501 pkt. Hat und dann runter gezählt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 Meine 5er scheitern in Serie am Doppel. Bei Karel besonders bitter, da sinds gleich 0 statt 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Spieltag 2 ist vorüber und diesen Sieg holt sich @Neuimforum mit ausgezeichneten 28 Tagespunkten (u.a. 4x exaktes Ergebnis) und katapultiert sich damit gleich mal von Platz 17 auf Platz 2. Gratuliere dazu Generell hat sich bei den Platzierungen einiges getan und wie man sieht ist mit ein paar exakten Tippen gleich einiges drinnen. Daher dran bleiben, morgen heißt es wieder neues Spiel neues Glück, es sind wieder 40 Punkte maximal möglich Nochmals der Hinweis: Am besten am Vorabend gleich mal die Nachmittagspartien zur Sicherheit durchtippen, dann steht zumindestens etwas drinnen und man läuft nicht Gefahr gar keinen Tipp zu haben bearbeitet 16. Dezember 2020 von puschidutz1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2020 Einfach mal in jedem Spiel 2 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. Dezember 2020 Mit dem 3:0 Sieg von Duzza mehr Punkte gemacht als in den 7 Spielen davor gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Dezember 2020 7 aus 8 richtig und 2 mal Volltreffer, bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuimforum Amateur Geschrieben 17. Dezember 2020 puschidutz1 schrieb vor 16 Stunden: Spieltag 2 ist vorüber und diesen Sieg holt sich @Neuimforum mit ausgezeichneten 28 Tagespunkten (u.a. 4x exaktes Ergebnis) und katapultiert sich damit gleich mal von Platz 17 auf Platz 2. Gratuliere dazu Vielen Dank, haben sich meine langweiligen Tipps gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Dezember 2020 So. Meine Zielsetzung fürs Spiel. Top 20 und ich wäre zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 2 Stunden: So. Meine Zielsetzung fürs Spiel. Top 20 und ich wäre zufrieden. Ich halte es wie bei den Ultras die ich laufe - mindestens einer sollte dann doch hinter mir bleiben bitte Heute bereits so viele Punkte wie gestern gesamt, geht voran bearbeitet 17. Dezember 2020 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Der 3.te Spieltag ist Geschichte und diesen Sieg teilen sich @Korki14, @puschidutz1 und @falcomitdemkoks. Auch ein geteilter Sieg kann am Ende noch was Wert sein Sonst hat sich heute nicht allzu viel getan, an der Spitze geht's weiter heiß her und auch die Nachzügler haben (angesichts von erst knapp weniger als einem Viertel gespielten Matches) noch alle Chancen Leider 2 Leute heute mit einer Nuller Runde, so wird's nix mit einer Aufholjagd bearbeitet 17. Dezember 2020 von puschidutz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Dezember 2020 puschidutz1 schrieb vor 6 Stunden: Der 3.te Spieltag ist Geschichte und diesen Sieg teilen sich @Korki14, @puschidutz1 und @falcomitdemkoks. Auch ein geteilter Sieg kann am Ende noch was Wert sein Sonst hat sich heute nicht allzu viel getan, an der Spitze geht's weiter heiß her und auch die Nachzügler haben (angesichts von erst knapp weniger als einem Viertel gespielten Matches) noch alle Chancen Leider 2 Leute heute mit einer Nuller Runde, so wird's nix mit einer Aufholjagd Momentaufnahme für die Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2020 schlechter Tag gestern... Jose hat mich noch a bisschen rausgerissen aber da muss heute mehr kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Dezember 2020 Nach 2 Spielen heute haben 20/22 Tipper bereits einen 5er stehen - nur unser Experte @halbe südfront nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts