puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2020 @zahi ist es leider durchgerutscht mit dem Tippspiel. Ich werde für ihn noch den Bonus nachtragen weil wir ja eh erst beim 1.ten Spieltag sind. Dann fehlen ihm lediglich die ersten beiden Spiele. Wird vermutlich eh für keinen ein Problem sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 puschidutz1 schrieb vor einer Stunde: Ich depp hab ja auch im ASB gesucht Das offensichtliche zu sehen, ist hingegen nicht so meine Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Dezember 2020 puschidutz1 schrieb vor einer Stunde: @zahi ist es leider durchgerutscht mit dem Tippspiel. Ich werde für ihn noch den Bonus nachtragen weil wir ja eh erst beim 1.ten Spieltag sind. Dann fehlen ihm lediglich die ersten beiden Spiele. Wird vermutlich eh für keinen ein Problem sein Samma do bei der FIFA oder bei der UEFA wo man sichs richten kann wie mans braucht, oder wos? Ich seh schon das wird ein langer, langer Thread hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Samma do bei der FIFA oder bei der UEFA wo man sichs richten kann wie mans braucht, oder wos? Ich seh schon das wird ein langer, langer Thread hier. Wir san do bei meinem Tippspiel mit mir als Spielleiter, da is die FIFA und UEFA a Lerchalschas dagegen Das mit Zahi hab ich vor 19Uhr schon gewusst dass er mitspielt, daher habe ich da auch noch ein Auge zugedrückt. Jetzt wo der erste Mitfavorit einsteigt ist sowieso Annahmeschluss. Wennst weiter so suderst, dann sicher. Aber pro Suderpost wird dann halt einfach ein Ergebnis gestrichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Dezember 2020 puschidutz1 schrieb vor 1 Minute: Wir san do bei meinem Tippspiel mit mir als Spielleiter, da is die FIFA und UEFA a Lerchalschas dagegen Das mit Zahi hab ich vor 19Uhr schon gewusst dass er mitspielt, daher habe ich da auch noch ein Auge zugedrückt. Jetzt wo der erste Mitfavorit einsteigt ist sowieso Annahmeschluss. Wennst weiter so suderst, dann sicher. Aber pro Suderpost wird dann halt einfach ein Ergebnis gestrichen Ich sags jetzt wie der Kühbauer. "Da fehlt mir jeglicher Respekt vom Tippspielleiter den Tippspielteilnehmern gegenüber". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2020 für das, dass ich mich vertan hab bin ich noch gut dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 19 Minuten: Ich sags jetzt wie der Kühbauer. "Da fehlt mir jeglicher Respekt vom Tippspielleiter den Tippspielteilnehmern gegenüber". Ich kann es (leider) wieder nicht lassen: Die LASKler sind verurteilte Betrüger, vor denen niemand Respekt haben kann (frei nach Kühbauer halt) und fordern Fairness ein - kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: für das, dass ich mich vertan hab bin ich noch gut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Dezember 2020 Bin zufrieden mit Tag 1. 3 aus 4 mal die richtige Tendenz (1mal sogar komplett richtig). Das Match von Beaton hatte keiner so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2020 Zwei 5er, zwei 0er, zum Auftakt ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Der erste Spieltag ist geschlagen und @Lookin4someAcTioN holt sich diesen mit 3 exakt getippten Ergebnissen Zur Info: Sollten 2 oder mehr Spieler am Ende die gleiche Gesamtpunkteanzahl aufweisen, entscheiden die Spieltagssiege über den Tipp-Weltmeister Ab morgen geht's dann richtig rund mit 8 Spielen, da wird die Tabelle wohl laufend durchgewirbelt werden bearbeitet 15. Dezember 2020 von puschidutz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 Trotz meines Fauxpas bei den ersten 2 Spielen auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2020 werd ich wohl das feld von hinten aufräumen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Relii schrieb vor 6 Stunden: werd ich wohl das feld von hinten aufräumen müssen... Ok, bin dabei. Edit: Sedlacek hat mir mit seinen 3 vergebenen Matchdarts gerade 5 Punkte "gekostet". bearbeitet 16. Dezember 2020 von manyk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Dezember 2020 manyk schrieb vor einer Stunde: Ok, bin dabei. Edit: Sedlacek hat mir mit seinen 3 vergebenen Matchdarts gerade 5 Punkte "gekostet". mir auch... des is dart. Hab vor ca. 6 Jahren schon 9 richtige Tips beinander gehabt - als letztes hat dann irgendein Favorit nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren und knapp 1.300 Euro waren Futsch. Seitdem wundert mich beim Darts nichts mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts