Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Surft nur im ASB
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

 

Manchester United vs AC Milan :fuckthat:

 

Mal schauen welches United vorbei schaut. Das 4:0 Sociedad, 5:0 Leipzig, 2:1 PSG United oder die Truppe die in Istanbul verloren und sich zu Hause gegen Sheffield blamiert hat.

 

Zlatan wieder im OT - leider ohne Fans. Und falls es schief geht fliegt man gegen einen Verein raus für den ich immer einen kleinen Softspot hatte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da werdn wir an zwei tagen tschechen sein, gemma slavia:clap: sehr geil dass die ukrainer oaschlose bekommen haben. Da darf man im stillen sogar auf 4 niederlagen hoffen (auch wenn ich nicht damit rechne). Hauptsache die ukrainer streichen endlich die segel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Dass die Roma gegen Shakhtar auslässt, ist eh aufgelegt.

Naja, Fonseca war dort jahrelang Coach. Daß man die bei der Roma unterschätzt oder nicht kennt, kann ich mir nicht vorstellen...

DonFetzo schrieb vor 16 Minuten:

Liegt aber meiner Ansicht nach auch an Marsch, da sehe uch nirgends eine vernünftige Entwicklung.

Ganz subjektiv ist Salzburg international unter Marsch eher schlechter als besser geworden. Kann natürlich auch am vorhandenen Spielermaterial liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Fonseca war dort jahrelang Coach. Daß man die bei der Roma unterschätzt oder nicht kennt, kann ich mir nicht vorstellen...

Ganz subjektiv ist Salzburg international unter Marsch eher schlechter als besser geworden. Kann natürlich auch am vorhandenen Spielermaterial liegen...

Die Spieler haben einfach nicht so eine Entwicklung hingelegt wie in den Vorjahren - da haben mit samassekou, Schlager, Wolf, Haidara, Gulbrandsen, Minamino viele Spieler parallel zueinander schnelle und starke entwicklungskurven hingelegt. Derzeit gelingt das nur einzelnen (Haaland, szoboszlai), und die sind dann dementsprechend schneller weg. Ob das überwiegend an den Spielern selbst oder an marsch liegt, ist aus der Ferne schwer bzw. gar nicht beurteilbar. Aber es ist definitiv kein guter Trend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Die Spieler haben einfach nicht so eine Entwicklung hingelegt wie in den Vorjahren - da haben mit samassekou, Schlager, Wolf, Haidara, Gulbrandsen, Minamino viele Spieler parallel zueinander schnelle und starke entwicklungskurven hingelegt. Derzeit gelingt das nur einzelnen (Haaland, szoboszlai), und die sind dann dementsprechend schneller weg. Ob das überwiegend an den Spielern selbst oder an marsch liegt, ist aus der Ferne schwer bzw. gar nicht beurteilbar. Aber es ist definitiv kein guter Trend.

Es ist halt schon bemerkenswert wie oft und konstant man sich hinten düpieren lässt. Das gestern waren zwei tore die man so nie zulassen darf. Auf der anderen seite könnten die spanier natürlich das selbe über das salzburger tor behaupten. Ich hoffe auf einen neuen trainer der Die balance zw offensive und defensive hinbekommt. Ich will aber marsch auch nicht alles anlasten. Für die Gegentore gestern konnte er nichts. Dass man nach der daka großchance nach vorne nur noch ein laues lüftchen war, da schon eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.