orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Stojko eine echte krätzn, dafür lieben wir ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2020 rote Karte ist da zu hart, maximal Gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Im Reden is er super, der Herr Schick.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Das Problem ist kühbauer geht das mit schonen und rotation komplett falsch an. Das Grundgerüst muss erhalten bleiben, er rauscht es aus. Was erwartet er wenn er mit 2 iv spielt die kaum gespielt haben in den letzten zwei Monaten, und auch im zm zum Experimentieren beginnt. Da bring ich die erste 11 und las greiml statt maxi spielen, im zm von mir aus noch meli. Wenn man dann das Spiel beherrscht und im Idealfall ein Ergebnis hat wie in harberg kann ich die wichtigen Spieler früher runter nehmen. So gibt man hald schon davor auf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Grandios. Seit dem Molde Spiel gehts bergab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2020 Moment! Die rote hat aber auch was gutes! Da kann ma gleich die dreierabwehr üben die man dann beim 4:0 sieg gegen die bullen einsetzen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2020 Das de Schiris immer noch schlechter als unsere Spieler sein können, ist ja eigentlich sensationell. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 Rieder reißt stojkovic bereits zum dritten mal nieder und darf weiterspielen.. und wir bekommen diese lächerliche rote. das passt zum spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2020 mikelo18 schrieb Gerade eben: Nie eine rote Karte! Ned bös sein, war eine klare rote Karte und unfassbar dumm. Er hat sich da leider einfach nicht im Griff 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Na bitte, Rotation hat sich ausgezahlt... jetzt ist man moralisch am Boden, in der Liga zuruck und 40 min zu 10. in den Beinen. DK ist ein richtiger fuchs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 bravo, komplette witzrote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Vollidioten Das ist die nötige Cleverness! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich würde zuletzt belächelt, als ich nach dem Derby gesagt habe, dass ich Rapid aktuell hinter Salzburg, LASK, WAC und Sturm nur an 5. Stelle sehe... Mit der aktuellen Performance wird es selbst ums OPO spannend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2020 Hartberg hat's letzte Woche trotz rot auch noch spannend gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 damich schrieb Gerade eben: Das Problem ist kühbauer geht das mit schonen und rotation komplett falsch an. Das Grundgerüst muss erhalten bleiben, er rauscht es aus. Was erwartet er wenn er mit 2 iv spielt die kaum gespielt haben in den letzten zwei Monaten, und auch im zm zum Experimentieren beginnt. Da bring ich die erste 11 und las greiml statt maxi spielen, im zm von mir aus noch meli. Wenn man dann das Spiel beherrscht und im Idealfall ein Ergebnis hat wie in harberg kann ich die wichtigen Spieler früher runter nehmen. So gibt man hald schon davor auf. Schon aber den Kader musst gg Wattens bringn können, aber er hats übertrieben heute, das stimmt. Das geht heut auf seine Kappe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts