SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Problem ist kühbauer geht das mit schonen und rotation komplett falsch an.

Das Grundgerüst muss erhalten bleiben, er rauscht es aus. Was erwartet er wenn er mit 2 iv spielt die kaum gespielt haben in den letzten zwei Monaten, und auch im zm zum Experimentieren beginnt.

Da bring ich die erste 11 und las greiml statt maxi spielen, im zm von mir aus noch meli.

Wenn man dann das Spiel beherrscht und im Idealfall ein Ergebnis hat wie in harberg kann ich die wichtigen Spieler früher runter nehmen.

So gibt man hald schon davor auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rieder reißt stojkovic bereits zum dritten mal nieder und darf weiterspielen..  

und wir bekommen diese lächerliche rote. das passt zum spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na bitte, Rotation hat sich ausgezahlt... jetzt ist man moralisch am Boden, in der Liga zuruck und 40 min zu 10. in den Beinen. DK ist ein richtiger fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würde zuletzt belächelt, als ich nach dem Derby gesagt habe, dass ich Rapid aktuell hinter Salzburg, LASK, WAC und Sturm nur an 5. Stelle sehe... 

Mit der aktuellen Performance wird es selbst ums OPO spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
damich schrieb Gerade eben:

Das Problem ist kühbauer geht das mit schonen und rotation komplett falsch an.

Das Grundgerüst muss erhalten bleiben, er rauscht es aus. Was erwartet er wenn er mit 2 iv spielt die kaum gespielt haben in den letzten zwei Monaten, und auch im zm zum Experimentieren beginnt.

Da bring ich die erste 11 und las greiml statt maxi spielen, im zm von mir aus noch meli.

Wenn man dann das Spiel beherrscht und im Idealfall ein Ergebnis hat wie in harberg kann ich die wichtigen Spieler früher runter nehmen.

So gibt man hald schon davor auf.

Schon aber den Kader musst gg Wattens bringn können, aber er hats übertrieben heute, das stimmt. Das geht heut auf seine Kappe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten