Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2020 0:2 Blamabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Dezember 2020 Unfassbar was wir für einen Dreckskick raushauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 bei uns ist auch jeder standard ein tor...... was sind das für flaschen.... das ist nur noch peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2020 VERSAGER 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 unsere Verteidigung von Standards ist ja echt genial. Langsam kannst da nur mehr drüber lachen. 2x mit dem selben Schmäh die Hüttn kassiert. Bin ich froh, wenn ich den Kick bald nicht mehr sehen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Dezember 2020 Dieses Scheiss Tor ist nur entstanden weil der Greiml den Ball ohne Not zum Einwurf verschenkt. Ist mir am Donnerstag schon 2x von Hofmann aufgefallen. Gibts bei keiner anderen Mannschaft, nur bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Was für eine lächerliche Leistung wieder einmal, wir sind so peinlich beim Verteidigen Bravo Didi, dein Pauli is a ganz großer im Tor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Tja. Wie im Vorbesprechungsfredl erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2020 Der Moment, wenn aus Optimismus Ärger wird. Ich schau lieber rüber zum Biathlon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Ibrahimoglu, Demir und Schuster leider sehr schwach. Das wird DK in der Pause wohl korrigieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) dingo schrieb vor 1 Minute: 1x kann man ja Fehler machen, aber 2x in derselben Situation so saudeppert wie wir musst du einmal schaffen. Eine echte Versagertruppe, so leid es mir tut!!! Passiert heut sicher noch a drittes mal - mark my words bearbeitet 13. Dezember 2020 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 7:2 ist noch drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Rapid macht einen auf BVB. und Küh den Favre.... oh no aufgewacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Dezember 2020 So schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Dezember 2020 Was für eine elendig schlechte Vorstellung, das is um weiten schlechter als der Auftritt gegen Molde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts