SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb Gerade eben:

Wäre doch mal leiwand wenn das Mittelfeld die Defensive im Spielaufbau unterstützt 

Das ist tatsächlich ein Riesenproblem bei uns. Ich will jetzt Schwab nicht nachweinen, aber wie der oft als 8er nach hinten gegangen ist und den Ball nach vorne getragen hat, hatte schon Qualität. So einer fehlt im Moment komplett, auch von Ljubicic habe ich das bis jetzt nicht so oft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das erinnert wieder an die dunkelsten Zeiten des Ballbesitzfußballs unter Zoki. 9 von 10 Bällen werden ängstlich zurückgespielt, man traut sich keinen auch nur etwas riskanteren Pass nach vorne. :kotz:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie Gartler gerade den ganz einfachen hohen Ball am 5er geklärt hat ist einfach erschreckend. Gartler ist 10cm grösser als Yeboah und darf seine verdammten Hände verwenden, schaffts aber nicht diesen einfachen Ball durch ein Springen aus der Luft zu pflücken. Nein, was macht Gartler? Er fällt wie ein Kartoffelsack auf Yeboah und schaffts gerade noch irgendwie den Ball nach vorne (!) wegzufausten. Es tut mir leid, aber Gartler ist einer Rapid nicht würdig, Rapid ist keinem Bundesliga Verein würdig. Man merkt auch wie er die restliche Defensive verunsichert.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.