Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2020 Zum Glück schwach von Yeboah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Mit der Mannschaft Standards trainieren!!!!! Anscheinend hackelt der gornix mehr Schwierig während des spiels.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2020 In der Defensive sind wir leider momentan vogelwild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 Wir rudern hinten herum wie a Schüler Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Standardschwäche, oder der "kit clash" mit den hellblauen Auswärtsdressen die größere frechheit is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen unsere Defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2020 So geh ich auch raus wenn ich im Tor steh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 Wäre doch mal leiwand wenn das Mittelfeld die Defensive im Spielaufbau unterstützt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Hinten schlampig und vorne ohne Konzept ungenau. So gwinn ma kan Blumentopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Die ersten 20 Minuten waren schon sehr schwere Kost. Da muss man sich schon mehr erwarten dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Beim Gartler glaubt man immer der ist ein Regional Liga Spieler wie der sich bewegt ist unglaublich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 ibra und taxi kosten wieder nerven dieses ewige zurückspielen zeigt unsere Hilflosigkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Schwierig während des spiels.... ausreden! ich höre immer nur ausreden! sofort weiter trainieren, 20 liegestütz, 5 runden laufen, standards verteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2020 RapidDevelopment schrieb Gerade eben: Hinten schlampig und vorne ohne Konzept ungenau. So gwinn ma kan Blumentopf. Keine Überraschung bei der Aufstellung. Kühbauer dürfte das Spiel relativ egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Sonnleitner und Ritzmair will ich nicht mehr im Rapid Dress sehen..die Einstellung und Auftreten der beiden ist eine Verhöhnung der Mitspieler und Fans. Null Biss, Null Bereitschaft..nichts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts