Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ned spoilern bitte ahja, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 Abgesehen Sama hinten nicht Bundesligareif mit Hoffmann Barac sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: keine kunst ohne die dreifachbelastung Bald ist es nur mehr eine Einfachbelastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2020 Bitte seid nicht so streng. Ich glaube die tun sich da unten nur schwer, weil sie die Farbe der Dressen nicht unterscheiden ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Lanfsam kommen wir rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2020 was bitte macht Ibrahimoglu da 2x in der Box Wie in der zweiten Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Wenigstens gehts jetzt mal nach vorn. Wird schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2020 es wird etwas besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Offensic gehts wie erwartet eh..zu Ritzmaier sag I nix mehr, Sonnleitner detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2020 seids nicht unrealistisch, wacker ist eine starke mannschaft. in norwegen würden die um den titel mitspielen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Bitte seid nicht so streng. Ich glaube die tun sich da unten nur schwer, weil sie die Farbe der Dressen nicht unterscheiden ??? Sind aber wirklich schlecht zu unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2020 Rasko schrieb vor 1 Minute: Bald ist es nur mehr eine Einfachbelastung. Jop Don Didi wirds schon zur Einfachbelastung coachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 Also wenn ich den Hicke jun. da so lässig sitzen seh, könnt ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Das wirkt alles so blutleer und unentschlossen, die kriegen wohl vor Spielbeginn ein Jaukerl Valium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 13. Dezember 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Gartler hat in einem Bundesligaspiel eigentlich nichts verloren! Ich will ihn eigentlich nicht kritisieren weil er mit Sicherheit versucht alles zu geben, nur sieht man halt mMn schon recht deutlich dass es noch nicht reicht und uns Knoflach als Backup ordentlich abgeht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts