Wintertransferzeit 20/21

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Lt. Panorama (größte Sportzeitung im Land), liegt Tirana seit gestern ein 600k Angebot für Muci vor. Momentan ist das Rennen wohl zwischen Rapid und den Young Boys, wobei lt. Bericht Rapid momentan der Favorit ist.
Die Frage ist weiterhin aber, ob Tirana der Preis reicht.

http://www.panorama.com.al/sport/ekskluzive-tundohet-tirana-vjen-oferte-600-mije-euro-per-sulmuesin-bardheblu/

Zitat

Muçi selbst hatte erklärt, er würde gerne ein Abenteuer in Österreich erleben, vielleicht in die Fußstapfen des ehemaligen Nationalmannschaftsbombers Hamdi Salihi treten. Der 19-jährige Stürmer (wird am 19. März 20) gilt als einer der besten Spieler, die die Tirana-Akademie in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Er hat in dieser Saison 16 Spiele mit Tirana bestritten und 5 Tore erzielt. Die Tatsache, dass Tirana sich kürzlich an Sefer und Vairinen gewandt hat, könnte Teil des Plans sein, Muçi im Januar zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir tatsächlich 600k für einen Stürmer bieten, heißt das wohl, dass entweder Kara oder Fountas schon quasi fix weg sind, sonst macht das ja überhaupt keinen Sinn. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in der aktuellen Situation um dieses Geld auf Verdacht einen für die Zukunft holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir nicht vorstellen, das wir für einen Spieler, der nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hat, 600k Euro ausgeben. Das wäre :facepalm: !

In Coronazeiten.

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12ter Mann schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, das wir für einen Spieler, der nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hat, 600k Euro ausgeben. Das wäre :facepalm: !

In Coronazeiten.

Glaubst uns schenkens die Spieler, weil wir Corona haben oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MiTrov schrieb Gerade eben:

Glaubst uns schenkens die Spieler, weil wir Corona haben oder wie? :lol:

Wie wäre es mit einem halben Jahr warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
12ter Mann schrieb vor 7 Minuten:

In Coronazeiten.

Fans bei Zugängen: 600k für halbes Jahr Vertrag ist zu viel

Fans bei Abgängen: 5Mio. für Demir (1,5 Jahre Vertrag) ist uns zu wenig

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12ter Mann schrieb Gerade eben:

Wie wäre es mit einem halben Jahr warten?

Ich glaub du solltest mal eine Runde Fußballmanager spielen. Wenn mehrere Vereine den Spieler wollen, ist bis Sommer warten sicher die beste Option um ihm zu bekommen :nope: Tirana verzichtet sicher gerne auf Kohle hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir tatsächlich 600k für einen Stürmer bieten, heißt das wohl, dass entweder Kara oder Fountas schon quasi fix weg sind, sonst macht das ja überhaupt keinen Sinn. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in der aktuellen Situation um dieses Geld auf Verdacht einen für die Zukunft holen. 

Wenn wir Fountas mit Muci und einem deutlichen Plus bei der Ablöse tauschen, kann ich damit leben. Young Boys als Konkurrenz deutet darauf hin, dass Muci schon was kann...die Berner hatten die letzten Jahre einige gute Spieler günstig "gefunden"...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin weiterhin felsenfest überzeugt dass da rein gar nichts dran ist. Zoki würde nie und nimmer einen der beiden Stürmer mit einem 19 jährigen ersetzen der noch nicht mal in der albanischen Liga zum richtig treffen angefangen hat. Den kann man vielleicht ablösefrei als Zukunftsaktie verpflichten, aber so sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft hat in den letzten Jahren eine Info gestimmt von irgendeinem Ost Blatt/webseite/reporter in der Heimat des Spielers?
Wenn man die letzten Transferzeiten anschaut, müssten wir schon 10 andere Legionäre geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin weiterhin felsenfest überzeugt dass da rein gar nichts dran ist. Zoki würde nie und nimmer einen der beiden Stürmer mit einem 19 jährigen ersetzen der noch nicht mal in der albanischen Liga zum richtig treffen angefangen hat. Den kann man vielleicht ablösefrei als Zukunftsaktie verpflichten, aber so sicher nicht

Einer auf tm.at hat dies bewertet ..

Zitat

An dem Interesse wird mit Sicherheit was dransein, sonst würde man nicht seit Wochen davon berichten.
"Panorama" ist die größte Sportzeitung im Land. Hat die meisten Kontakte und ist oft die erste Zeitung im Land die bevorstehende Wechsel ankündigt, die haben sicherlich ihre seriösen Quellen.

Allerdings sei an sich gesagt, dass die albanische (Sport-)Presse, oft noch viel "populistischer" ist, als man dass von der hiesigen behaupten kann und oft auch haltlose Gerüchte pupliziert werden, die allerdings auch schnell im Sande verlaufen.
Man kann Panorama, etwa auf "Sport Bild" - Niveau ansiedeln.

Bei Muci handelt es sich zudem um das größte Talent der Liga in den letzten 5 Jahren, vondemher ist ein Interesse aus dem Ausland und die Preiserwartung als realistisch anzusehen. Damit will ich nicht zwangsläufig sagen, dass es Rapid wird. Aber ein Wechsel ins Ausland für einen vernünftigen Preis ist nur Formsache. Muci möchte auch so schnell wie möglich weg, am liebsten im Januar, da der Titelkampf vorbei ist.
Man wartet nur noch auf den Höchstbietenden denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich die durchschnittlichen Positionen der Spieler ansieht, sieht man, dass bei Rapid 5 Spieler offensiver agieren als Dejan. Bei St. Pölten sind es 3 Spieler die höher stehen als Robert. Da die St. Pöltner aber ein 4-3-3 gespielt haben hinkt der Vergleich natürlich etwas.

Auch wenn Dejan, der sich in den letzten beiden Jahren deutlich gesteigert hat, heute bessere Zweikampfwerte aufweist als Robert, hat Robert eine wesentlich bessere Zweikampfquote als Dejan in dessen Alter. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das Robert Dejan ersetzen könnte. Man muss eben die selbe Geduld haben wie bei seinem Bruder und ihm auch eine Entwicklung zugestehen.

wenn man die beiden spieler vergleicht, dann ist auffällig dass robert der offensivere spieler ist - ich würde ihn eher als 8er oder sogar 10er sehen. dejan ist eher 6er und maximal ein 8er. es macht glaube ich wenig sinn robert auf zwang zu einem 6er umzulernen. robert ist einfach robert und sollte seine stärken ausspielen. er könnte auch ein knasmüllner nachfolger werden. aber das alles ist eh viel zu früh, wir wissen nichtmal ob er zu wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 29 Minuten:

Warum?

Weil das für einen Spieler seiner Art - der in der albanischen Liga über eine max. durchschnittliche Torquote verfügt - einfach viel zu viel Geld ist. Vor allem bei einem halben Jahr Restlaufzeit und noch dazu in Corna-Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten