ÖFB Cup 1/8 Finale: Kapfenberger SV vs. FC Blau-Weiß Linz


StreitiKV

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

A bissl viel Pessimismus in den letzten Posts...

Ich glaub eher Enttäuschung, zumindest bei mir. Ich glaub, jetzt sehen wir eine Mannschaft, die begriffen hat, dass es bei uns kurzfristig für sie keine sportliche Perspektive außer den Transfer gibt.

Ich schätz, man hat das einfach ganz anders kommuniziert, sonst hätten sich Spieler wie Gemicibasi nicht Aufstiegshoffnungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da Ich schon vor dem Spiel geschrieben habe das die Chancen 50/50 stehen und der glücklichere gewinnt(macht Schubert die Chance rein schauts anders aus). Was wäre wenn interessiert keinen. Schade  unter die Letzten 8 wärs schon Toll gewesen (auch Finanziell ). 

Glaube persönlich das wir schon ein bisschen zu weit vorne sind in der Meisterschaft. Platz 5-8 wäre geeignet. 

Jetzt heißt im Frühjahr gute, positive Spiele Abzuliefern. Und dann Hoffentlich wenns Donauparkstadion NEU fertig wird Aufsteigen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Egal wie gut wir vorher waren, war trotzdem eine miese Leistung heute und wenn man bedenkt dass wir (logischerweise) um keine Lizenz ansuchen dann war heute das letzte Spiel wo wirklich Spannung da war. Natürlich ist da nicht jeder Kommentar Objektiv.

Da darf man schon mal angfressn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mike94 schrieb vor 7 Minuten:

Egal wie gut wir vorher waren, war trotzdem eine miese Leistung heute und wenn man bedenkt dass wir (logischerweise) um keine Lizenz ansuchen dann war heute das letzte Spiel wo wirklich Spannung da war. Natürlich ist da nicht jeder Kommentar Objektiv.

Da darf man schon mal angfressn sein.

Nochmals. Für mich wars eine Partie mit 50/50  Chance. Darum bin ich nicht wirklich sauer. Wir gehören eben nur ins Mittelfeld und nicht in die Top 3.

Wenn wir Elextra Wien gehabt hätten wäre Ich sauer. Kapfenberg muß mann auch mal loben was die in letzter Zeit Spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Nochmals. Für mich wars eine Partie mit 50/50  Chance. Darum bin ich nicht wirklich sauer. Wir gehören eben nur ins Mittelfeld und nicht in die Top 3.

Wenn wir Elextra Wien gehabt hätten wäre Ich sauer. Kapfenberg muß mann auch mal loben was die in letzter Zeit Spielen. 

 

Ich stimme dir eh zu und ja Kapfenberg war echt stark. Da kann man schon mal verlieren aber es kommt auf das wie drauf an.

Und wir haben heute einfach schlecht, Ideenlos und Lustlos gespielt und verdient verloren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es wär so schön wenns mal ned so wär wies immer is. Und trotzdem sind wir im Frühjahr immer noch da, und in 10 Jahre und in 20 Jahren und und und...

Wahrscheinlich is ka Zufall das des SK Cover in blau-weiß gehalten is, it's blau-weiß till we fuckin' die und kana kimmt aus. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kapfenberg hat extrem in die Spur gefunden und so werden die nichts mit dem Abstieg zu tun haben aber besonders leid tut's mir für unsere Jungs. Die hätten es sich verdient gehabt mit einem cup Viertelfinale in die Rückrunde zu starten. Schade, es bleibt ein fader Beigeschmack einer großartigen Hinrunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bin echt brennheiss, eine historische chance verhaut. haette malicsek? denn 1000er reingetan, waere es ev. ein 3-4:0 geworden und alle haetten gejubelt wie toll wir sind, nach dem gegentreffer kam halt dann viel zu wenig.die tursch aktion hats dann auch noch gebraucht, gute bessserung, sah uebel aus (auch wenns nur um die hand geht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist euch eines schon mal aufgefallen.......wir kommen die ganze Saison nach einem Rückstand nicht mehr zurück....immer wenn wir ein 0-1 bekommen haben, sind wir als Verlierer vom Platz gegangen! Das sollte ein Trainerteam auch sehen und vorallem darauf Einfluss nehmen können......

Ansonsten gratuliere ich der Mannschaft zu diesem wirklich guten Herbst!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malicsek hatte diese Saison schon einige Chancen, wo er entweder den Ball nicht trifft oder viel zu lasch abschließt. Der junge kann vor dem Tor einfach gar nichts. Schubert als alleinunterhalter ist eine arme sau, trotzdem wäre ein Tor Pflicht gewesen. 

Die defensive war mit der Geschwindigkeit und den Bällen in die Tiefe überfordert. Aber auch viele stolpereien und pressbälle gingen an den Gegner. 

Was man schon sagen  muss, unser spielstil der zum Erfolg geführt hat ist nicht mehr umsetzbar. Schnelles, direktes kurzpassspiel kannst du derzeit kaum wo spielen. Der Rasen ist meistens in einem wahnsinnig schlechten Zustand. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wir hatten öfters so eine Phase, wo wir direkt nach Wiederanpfiff die Gegentore bekommen haben

war das nicht letzte Saison oder so auch oft der Fall?

was war gestern?

Tino deutet im Interview an, dass es in der Kabine vermutlich lauter zugehen wird

Folge: Gegentor in Minute 2 und 19 er 2. HZ

was is in den Pausen los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.