Jump to content
StreitiKV

ÖFB Cup 1/8 Finale: Kapfenberger SV vs. FC Blau-Weiß Linz

131 posts in this topic

Recommended Posts

Kommenden Dienstag steht nun also das letzte, und vermutlich auch wichtigste, Spiel des Kalenderjahres am Programm.

Leider geht die Partie gegen den KSV dabei ohne Fans über die Bühne, was würd ich für einen feinen Auswärtsblock im altehrwürdigen, schiachn, Franz-Fekete Stadion geben ?.

Naja, hilft nix, immerhin überträgt ORF Sport+ ab 17:50 live.

Das der Platz in Kapfenberg Mitte Dezember keinen schönen Kick zulassen wird ist denk ich kein Geheimnis und die Spätform der Falken gefällt mit auch nicht gerade aber der Weg nach Europa ist eben ein steiniger ?.

Ich erwarte also einen 90/120 Minuten Cupfight und bin guter Dinge, dass unsere Truppe, ihrerseits die geilste die wir seit Jahren hatten, diesen auch annehmen wird.

Auf gehts Burschen, belohnts euch für de geile Hinrunde ? - der V ist GROSS ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt. tabelle spielt der 13te gegen den, großen V, aktuell 3ten. hört sich richtig geil an, der Blick auf die Punkte leider nicht mehr. in dieser Liga kann jeder jeden schlagen (außer die sinnlosen b-mannschaften, weg mit denen).

wird ein schwieriges Spiel mit meinem Wunschzettel an das christkind: 1:2 ?

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schade dass wir nicht dabei sein können. Mit Tee mit Rum in der Hand "Europapokal..." zu singen wär schon lässig:support:

Aber endlich mal ein Spiel wo auch vorm TV Spannung aufkommt. 
Vorallem weil die Gegner im VF schon sehr interessant sind.
Ist für die Sponsorensuche auch fördernd wennst sagen kannst du bist 3. in der Liga und im VF des Cups. 
Die Prämie fürs Erreichen des Viertelfinales (ca. 50k) wär natürlich auch a Hit.

Ich vertrau dem Team da voll und ganz, Charakterlich die wahrscheinlich beste Truppe seit langem. Sind denk ich alles Kämpfer und als Mannschaft ziemlich zusammen gewachsen. Die wollen unbedingt Gewinnen und Kicken können wir ja eigentlich auch.
Nur wenn der Platz ein Acker ist wird es schwer unser Spiel aufzuziehen.

0:2 für uns. 
EUROPAPOKAL!!!:meister:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cupfight!

Sekou Sylla hat für Kapfenberg beim letzten Spiel getroffen und wird sicher auch gegen uns voll motiviert sein. Wäre nicht das erste Cupspiel das er entschieden hat.

Nächste Runde wäre schon schön und eine zusätzliche Motivation für das Team sich beim Aufbautraining zu quälen. Viel Glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Cupfight!

Sekou Sylla hat für Kapfenberg beim letzten Spiel getroffen und wird sicher auch gegen uns voll motiviert sein. Wäre nicht das erste Cupspiel das er entschieden hat.

 

Wenn er in der 90+ ein Elferfoul macht, mit Rot vom Platz fliegt und wir den Elfer verwandeln und dann weiterkommen, wäre das die ausgleichende Gerechtigkeit :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einer gefühlten Ewigkeit kribbelts endlich wieder einmal wenn ich an das morgige Spiel denke. Wir werden heuer und auch nächstes Jahr um keine Lizenz ansuchen, dementsprechend "hoch" ist der Spannungslevel bei unseren Matches. 

Dagegen geht es morgen um den Einzug ins Cup Viertelfinale, da geht´s also wirklich um was. Ewig schade dass man als Fan nicht dabei sein kann, ich glaube das wäre morgen wieder mal eine richtig feine Auwärtsfahrt geworden. Was solls, jammern hilft eh nix, muss ich halt vorm Fernseher zittern. Ich glaube an einen richtig geilen Cup Fight, ohne technische Gusto Stückerl aber mit 120% Herz auf beiden Seiten. Fussballherz was willst du mehr? Morgen wird die glücklichere Mannschaft aufsteigen, ich wage absolut keine Prognose.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mike94 schrieb vor 36 Minuten:

Mir ist genau heute auf Youtube ein Video vom Cupsieg gegen die Dosen vorgeschlagen worden. Gutes Omen?

... und ich habe für heute ein eher schlechtes Gefühl. 

Heute um 20:00 Uhr wissen wir jedenfalls mehr.
Frei nach Zlatko Junuzovic: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit." 

Edited by blauweiss92

Share this post


Link to post
Share on other sites
blauweiss92 schrieb vor 32 Minuten:

... und ich habe für heute ein eher schlechtes Gefühl. 

Heute um 20:00 Uhr wissen wir jedenfalls mehr.
Frei nach Zlatko Junuzovic: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit." 

Generell oder was die Schubertischen Festspiele angeht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...