SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es wird in jedem Spiel sichtbarer wie uns Dejan (und auch Schwab) fehlen. Gerade gegen tief stehende Gegner sind wir völlig ideenlos im Spielaufbau.

Das Positivste heute: Schick! Gerackert bis zur letzten Minute obwohl der Akku schon auf -10 war.

Schade um das Geld in dieser schwierigen Zeit.

Ich bin fast entsetzt wie emotionslos ich das Ausscheiden so hinnehme. Fussballemotionen und Fernsehen - das passt einfach nicht zsamm....

I wü endlich wieder Fußball im Weststadion!!! ?

 

 

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Kara, Taxi ohne Form, Ljubicic verletzt, Schwab, Murg weg.. was bleibt..7 Punkte und das ist genau wo wir hin gehören zur Zeit.. 

Sehe ich auch so. Zusätzlich ist Barac auch nicht Form. Im DZM müssen wir uns etwas überlegen. Mit Ritzmaier neben Graho fehlt uns hier die Zweikampfstärke und der Stratege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Absolut mein Ernst. Sag wer besser ist.

Dibon, Greiml.... selbst Barac, wenn er seinen Wahnsinn ablegt. Der Hofmann ist grad mal für seine roten Karten gut. Fußballerisch ist es bedenklich, dass er solang bei einer Rapid überleben konnte

bearbeitet von Robbe81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Gruppe verdient auszuscheiden, muss man auch mal zambringen. Schade um die Punkte und Kohle. 

Unsere Lebensversicherungen Kara/Taxi haben uns schon paar mal besser ausschauen lassen, als wir tatsächlich waren - leider lassen die derzeit auch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Peinlich, sowohl defensiv wie auch offensive hochgradig dilletantisch. Fehlpässe die du im Nachwuchs schon einstellst weil du sonst mit den Strafliegestütz nicht mehr nachkommst. In 4 von 5 Fällen lieber den ängstlichen Rück- oder Querpass gespielt zu einem Zeitpunkt wo du 3 Tore machen musst.

Man kann es sich natürlich auch schönreden und sagen, dass Molde ja ach so stark war.

Fakt ist, dass wir in beiden Partien einfach scheisse gespielt haben. Wobei wir in der Partie sogar mit einer Scheissleistung die Chance hatten ausreichend Tore zu machen. Kara muss in der 1. Halbzeit mind. den einen Kopfball machen, wenn nicht sogar den 2. auch, jo und dann kommt Kitagawa. Und dann probierst erst über 90 Minuten lang gegen eine Manschaft die mit 6-8 Spielern im eigenen 16er steht permanent den Ball spielerisch reinzubringen oder mit lauwarmen Flanken Gefahr zu erzeugen die höchsten für die Familienplanung der Verteidiger eine Gefahr darstellen. Und wennst dann so eine Verteidigung hast die 90 Minuten lang damit kämpft auf den eigenen Beinen zu bleiben wirds schwer wennst dann auf einmal noch einen Angriff verteidigen musst. Und so reichts halt wenn die effektiv 4 Mal vorm Tor sind, 3 Pass spielen und einen einfachen Haken schlagen, dass du gegen die ausscheidest.

Leer? Vielmehr brennhas solch eine Chance liegen zu lassen. :angry:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

kühl mal ab bitte

Und das von dir. Der jeden als Dumpfbacke hinstellt, der nicht deiner Meinung ist. Wie süß. 

Ich bin eh schon wieder abgekühlt, man ist solche Scheißleistungen ja schon gewohnt.

Kein Grund aber, dass ich sie akzeptiere.  

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

schwächste Rapid im EC, die ich in den letzten zig Jahren gesehen habe, einfach nur schwach, schade.

Sehe ich auch so 

So Enttäuscht war ich schon lange nicht von Rapid 

Klar das zweite Tor so schnell nach der Pause hat uns das Genick gebrochen, von diesen Tor hat sich die Mannschaft nicht mehr erholt 

Aber 

Wo war das Zweikampf Verhalten über 90 Minuten 

Warum verliert man fast alle zweiten Bälle 

Was führt die gesamte Defensive auf plus Graho der jeden Ball zurück spielt 

Ritzi ist kein Defensiver, sah man beim zweiten Tor 

Die Vierer Kette hatte ein Raben schwarzen Tag, soviele Fehler sind ein Wahnsinn, dazu stehen sie immer so weit weg, jeder Angreifer hat Zeit sich den Ball anzunehmen 

Molde ist keine schlechte Mannschaft aber Rapid hat es ihnen leicht gemacht 

Kara war heute müde 

Aber nicht nur er, die ganze Mannschaft wirkte nicht spritzig 

Ohne Zentrales MF geht halt nix wenn dieses jeden Ball zurück spielt statt schnell umzuschalten 

Ja das zweite Tor hat uns den Rest gegeben aber das ist EC und so wenig Aufbäumen habe ich von Rapid im EC selten gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.