RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Trainieren unsere im Homeoffice? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich weiß es bringt nichts und die Mannschaft bemüht sich sicher sehr - aber das ist einfach irgendwas, also wirklich irgendwas - da tut beim zuschauen weh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Ritzi hat schon einen guten Linken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Dezember 2020 am meisten nervt mich, in letzter zeit faellt mir das aber bei vielen teams auf, dieses ewige hinten herum geschiebe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ich würd Alar heute statt Kara bringen. Einfach aufgrund der Erfahrung und der abgeklärtheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Dezember 2020 patierich schrieb Gerade eben: In der Halbzeitpause bitte Unterhose wechseln. Manche scheinen mit einem Beistrich zu spielen da hilft nichtmal der Regen als Ausrede. Ja wir spielen echt komplett angschissen. Vorne wird kaum was fertig gespielt und hinten sind wir einfach passiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Arase und schick gefallen mir heute gar nicht. Gut das dir Arase nicht gefällt, ist keine Überraschung mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2020 Ausgleich bis zur Pause bitte und dann muss Demir und Taxi rein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Sie bäumen sich auf, jeder einzelne gibt was er drin hat, es läuft net in unsere Richtung und bei so wenig Qualitätsunterschied geht dann eben nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 warum spielen wir immernoch kurz raus, wenn molde so hoch steht und wir kara vorne haben??? maierhofer gefällt übrigens, not gonna lie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: wir sind halt auch nur eine durchschnittsmannschaft und dazu noch den deut schlechter als molde soviel Realismus ist aber nur schwer zu ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2020 Die Norweger spielen wie eine Mannschaft die einen Plan hat und weiß dass dieser gegen uns auch funktioniert. Lassen wenig zu und sind immer gefährlich. Ein Tor wäre jetzt extrem wichtig für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Ich würd Alar heute statt Kara bringen. Einfach aufgrund der Erfahrung und der abgeklärtheit. Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Arase und schick gefallen mir heute gar nicht. Arase heute noch einer der besten! Knasmüllner spielt anscheinend nicht mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. Dezember 2020 Molde musst du halt deutlich mehr beschäftigen und unter Druck setzen dann wirst du auch ein Tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts