SK Rapid Wien - Molde FK


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir sind halt auch nur eine durchschnittsmannschaft und dazu noch den deut schlechter als  molde

Heute ja. Aber als Ausrede will ich das trotzdem nicht durchgehen lassen - die individuelle Klasse macht den Unterschied heute nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Doch auch von uns, mit solch stümperhaften Fehlern in der Verteidigung und unserer Chancenverwertung wird es halt schwer.

Wir trauen uns viel zu wenig.

die fehler kommen nicht von irgendwo und auch die chancenverwertung ist halt ein zeichen von qualität. hat man auch gut gesehen beim spiel gestern. das macht dann den unterschied aus und da ist halt molde besser. sowohl vorne, als auch hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist so unfassbar unkreativ und inspirationslos von uns. Man könnte glauben unser Trainerteam überlegt sich nichts im Training und Studium des Gegners. Molde kontrolliert uns von A bis Z, wie kann das sein? Einmal kann ich mich ja überraschen lassen, aber zweimal? Unser offensives Passspiel ist sehr sehr bescheiden, kaum Bewegung, schwache Übersicht, langsam und einfallslos. Ich bin enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steveme schrieb Gerade eben:

Sie bäumen sich auf, jeder einzelne gibt was er drin hat, es läuft net in unsere Richtung und bei so wenig Qualitätsunterschied geht dann eben nichts.

Das ist die wohl schlechteste Ausrede/Erklärung die ich je gehört hab. Gerade bei wenig Qualitätsunterschied sollte sich das Aufbäumen und „geben was man hat“ ebendiesen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Die Norweger spielen wie eine Mannschaft die einen Plan hat und weiß dass dieser gegen uns auch funktioniert. Lassen wenig zu und sind immer gefährlich. Ein Tor wäre jetzt extrem wichtig für uns!

Rapid hatte vier Chancen, die man alle verwerten hätte können. Zumindest der erste Kopfball von Kara muss drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.