SK Rapid Wien - Molde FK


mrneub

Recommended Posts

Semmelmann
LeTissier schrieb Gerade eben:

Verzeihts mir die Frage, die wurde sicher schon mehrmals diskutiert. Aber als Nicht-Grüner würd es mich interessieren, warum der Didi den Demir gefühlt nie von Beginn an bringt?

Die Spiele von Beginn an waren seine schwächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grissemann schrieb Gerade eben:

Rapid hat in dieser EC-Saison in keinem einzigen Spiel beim Zuschauen richtig Spaß gemacht.

Dann hast das erste Spiel gegen Arsenal nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Wer jetzt abdreht würde jetzt auch das Stadion verlassen.

Aufgegeben wird ein Brief.

Stimmt auch wieder....vielleicht wird's ja noch ein denkwürdiger Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Hoffmann und Barac würden halt selbst bei der Admira nicht spielen. 

Ich liebe es ja wenn Fans, die nicht wissen wie man Rapidler schreibt die seit über 10 Jahren beim Verein sind, dann solche Aussagen raushauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Verzeihts mir die Frage, die wurde sicher schon mehrmals diskutiert. Aber als Nicht-Grüner würd es mich interessieren, warum der Didi den Demir gefühlt nie von Beginn an bringt?

es hat sich gezeigt das demir von beginn weg probleme hat. für demir und rapid ist es besser wenn er eingewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.