Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich habe das Gefühl, jedesmal, wenn es um viel Kohle geht, habens die Hose voll, dass sie schon runterrutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Und nur noch eine woche Doppelbelastung zum gluck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 koya kommt immer für 10 min und kriegt max eine gute chance. kara vergibt mind 5 mal so viele chancen wie er, bevor er trifft. krank wie schizophren sich einige user hier geben, glaub ich verabschiede mich echt mal für einige zeit vom asb nach diesem spiel. also bei manchen usern fragst dich echt ob sie so was wie eine erziehung sie genossen haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2020 deren Trainer wäre lt. TM ab 1.1.21 verfügbar *duckundweg* 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 Wanky schrieb vor 2 Minuten: 87, 89, 93. Alle im siebten Himmel. Pardon. Meinte 89, 93, 95. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 C17 schrieb Gerade eben: deren Trainer wäre lt. TM ab 1.1.21 verfügbar *duckundweg* Genehmigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und nur noch eine woche Doppelbelastung zum gluck Dreifach. Die Doppelbelastung wird sich wohl ab nächster Woche erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Orsch Gruppe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 C17 schrieb Gerade eben: deren Trainer wäre lt. TM ab 1.1.21 verfügbar *duckundweg* Wie stehts um deren Defensive? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2020 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Wie schon in der Halbzeit gesagt, finde ich, dass Schick heute absolut einer unserer stärksten ist. zuletzt war schick meistens einer der besten - aber mrneub wird das nie so sehen und zugeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2020 harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Kitagawa is der neue Berisha. Der kann alles... außer Stürmer. Schön wärs, wenn er alles andere könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Wenigstens gibt es keine Ausrede mit 3 fach Belastung nach der Winterpause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Sorry mit einer „normal“ guten Defensive, ist molde klar schlagbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: für rapid ist molde zu stark gewesen - das ist doch offensichtlich. also ich verstehe nicht dass das nicht ankommt bei den leuten Es ist trotzdem extrem bitter zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Dreifach. Die Doppelbelastung wird sich wohl ab nächster Woche erledigt haben. Ich glaube, dass er das eh so gemeint hat. Die Dreifachbelastung ist ja heute schon vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts