Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Die 2 von Fountas können auch reingehen... es soll net sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Dezember 2020 3 tore , najo i was net heast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Kommt das Kotzen, wenn ich einen Barac und Hofmann da hinten rumreiten seh.... das ist einfach nur furchtbar .... Wir brauchen dringend neues Defensivmaterial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Dezember 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Rapid hat in dieser EC-Saison in keinem einzigen Spiel beim Zuschauen richtig Spaß gemacht. Also gegen Arsenal das erste Spiel war eig recht fein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2020 LeTissier schrieb Gerade eben: Verzeihts mir die Frage, die wurde sicher schon mehrmals diskutiert. Aber als Nicht-Grüner würd es mich interessieren, warum der Didi den Demir gefühlt nie von Beginn an bringt? Die Spiele von Beginn an waren seine schwächsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Rapid hat in dieser EC-Saison in keinem einzigen Spiel beim Zuschauen richtig Spaß gemacht. Dann hast das erste Spiel gegen Arsenal nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2020 Astoria schrieb Gerade eben: bleibts halt in eurem neuen forum sorry dass ich Rapid die Daumen drücke und derweil hier mitlese. bin schon weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Dezember 2020 ton1z schrieb vor 6 Minuten: So jetzt ist es aber wirklich vorbei! Ich gönn mir jetzt a Pilsner Urquell...das ist spritziger als unsere Defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Wer jetzt abdreht würde jetzt auch das Stadion verlassen. Aufgegeben wird ein Brief. Stimmt auch wieder....vielleicht wird's ja noch ein denkwürdiger Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2020 toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Hoffmann und Barac würden halt selbst bei der Admira nicht spielen. Ich liebe es ja wenn Fans, die nicht wissen wie man Rapidler schreibt die seit über 10 Jahren beim Verein sind, dann solche Aussagen raushauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2020 Würd ma hinten gut stehen, würd eins reichen.... aber unfassbar was wir da aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Rapid hat in dieser EC-Saison in keinem einzigen Spiel beim Zuschauen richtig Spaß gemacht. Wacker Innsbruck auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Dezember 2020 Gut jetzt. Immer weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2020 LeTissier schrieb vor 1 Minute: Verzeihts mir die Frage, die wurde sicher schon mehrmals diskutiert. Aber als Nicht-Grüner würd es mich interessieren, warum der Didi den Demir gefühlt nie von Beginn an bringt? es hat sich gezeigt das demir von beginn weg probleme hat. für demir und rapid ist es besser wenn er eingewechselt wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 ImmerSalzburg schrieb vor 3 Minuten: sowas ist erlaubt in diesem Forum? Gilt auch für dich Konsument 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts