CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

United Fan freut sich das Manchester City nicht die Champions League gewinnt; sollte klar sein.

Tue mir immer schwer wenn ich mich als Fan vom Team x freue nur damit mein Rivale verliert, VOR ALLEM wenn mit Chelsea ein weiterer Rivale gewinnt.

Ich finds scheiße das heute Liverpool nicht jubelt, der Rest ist mir egal (aber das hab ich über eure Jublerein über Liverpool eh schon so mitgeteilt) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Wieder mal ein großes Spiel, in dem Pep meint das Rad neu erfinden zu müssen. Extrem harmloses City heute

Wahnsinn das Pep nicht aus seinen Fehlern lernen möchte?! Tuchel der beste Trainer momentan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
papomilano schrieb vor 38 Minuten:

"Werner hat ein gutes Spiel gemacht." :lol:

Er hat in ca. 60 Minuten jedenfalls für mehr Gefahr gesorgt als fast die komplette Offensive von City über 90 Minuten. Seine Laufwege waren sicher gut, im Abschuss hat er sich dann halt leider nicht selbst belohnt (wie eben häufiger in letzter Zeit). Die Phase wird auch wieder vorbeigehen. Mit dem nötigen Selbstbewusstsein macht er sicher einen rein und wäre dann für viele der ganz große Held. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor einer Stunde:

Fußball zum Abgewöhnen. Chelsea liegt mehr am Boden als Fußball zu spielen und City komplett ideenlos. 

 

TIA schrieb vor einer Stunde:

Nach Liverpool - Spurs eines der schwächeren Finali der letzten paar Jahre

Habt ihr gesoffen? War ein geiles Spiel, taktisch hochstehend, viel Tempo und Drama.

Ich mag beide Scheich-Spielzeuge nicht. aber Chelsea hat verdient gewonnen, und ich mag es Tuchel gönnen. Der wurde sowohl in Dortmund als auch bei PSG respektlos behandelt, jetzt hat er es allen gezeigt.

War so richtig geil auch wieder Mal mit Fans und Stimmung im Stadion.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Habt ihr gesoffen? War ein geiles Spiel, taktisch hochstehend, viel Tempo und Drama.

Ich habe gesoffen, aber die erste Hälfte war von beiden Mannschaften stark. Danach hat gefüht City etwas zu spät die Räume aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 21 Minuten:

 

Habt ihr gesoffen? War ein geiles Spiel, taktisch hochstehend, viel Tempo und Drama.

Ich mag beide Scheich-Spielzeuge nicht. aber Chelsea hat verdient gewonnen, und ich mag es Tuchel gönnen. Der wurde sowohl in Dortmund als auch bei PSG respektlos behandelt, jetzt hat er es allen gezeigt.

War so richtig geil auch wieder Mal mit Fans und Stimmung im Stadion.

In der 2. Halbzeit gabs 0 Schüsse aufs Tor. Im gesamten Spiel ganze 3.

Mag ja sein, dass es für Fußball Puristen ein spannendes Spiel war, aber als neutraler Zuschauer den beide Mannschaften am Orsch vorbei gehen, war das recht langweilig zum Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
swisspower schrieb vor 6 Stunden:

 

Habt ihr gesoffen? War ein geiles Spiel, taktisch hochstehend, viel Tempo und Drama.

Ich mag beide Scheich-Spielzeuge nicht.

Scheich Abramovich, der alte Araber. :=

Hätte es mir auch langweiliger vorgestellt und wollte mir das Spiel eigentlich gar nicht ansehen. Das war aber ganz ansehnlich, was gestern geboten wurde, vor allem erste Hälfte. 2. Halbzeit zog sich Chelsea mehr zurück und City fiel nicht viel dazu ein. Chelsea verdienter Sieger. Insgesamt ein würdiges Finale.

Havertz und Kante meine Two Men of the Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kaiser Soße schrieb vor 23 Minuten:

Havertz und Kante meine Two Men of the Match.

+ James der Sterling (unnötigster Spieler pberhaupt) komplett abmontierte. Die Aufstellung von Sterling und ihn dann auch noch die Schleife zu geben, sowie die nicht Aufstellung von Rodri oder Fernandinho müsste mir Pep erklären und ist mMn sinnbildlich für ein erneutes Versagen von Pep in einem KO Spiel, unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

+ James der Sterling (unnötigster Spieler pberhaupt) komplett abmontierte. Die Aufstellung von Sterling und ihn dann auch noch die Schleife zu geben, sowie die nicht Aufstellung von Rodri oder Fernandinho müsste mir Pep erklären und ist mMn sinnbildlich für ein erneutes Versagen von Pep in einem KO Spiel, unfassbar!

Absolut. Ich war sowieso noch nie ein Fan von Sterling, aber, dass der gestern so lange am Feld bleiben durfte, obwohl er rein gar nichts zustande brachte, war sicher ein großer Fehler von Pep.

City wird die linke Flügelseite nächste Saison ws. eh mit Jack Grealish neu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.