CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Liverpool FC 1892 schrieb vor 11 Stunden:

Chancen hatte Liverpool auch mehrere und gar keine Schlechten!

Leipzig hat gut gespielt, aber LIverpool war definitiv in allen Belangen ein bisschen besser.

Ist jetzt nicht auf dein Post bezogen, aber wieviel Neid haben wir uns die letzten Jahren erarbeitet? Wir müssen uns für den Sieg rechtfertigen, als wären wir eine Idiotentruppe die keine Berechtigung hat in der Champions League zu spielen. Unglaublich wie Nagelsmann auf der Pressekonferenz gleich die Aussagen von Klopp kritisiert hat. Klopp hat gesagt, dass Leipzig gut war, aber Liverpool eben etwas besser. Sorry...

Der Sieg für Liverpool war ok, versteh mich nicht falsch. Beide Mannschaften haben, fand ich, ein starkes Spiel gezeigt und natürlich war es so, dass die Leipziger ihre Fehler nicht einfach so machen, sondern, weil sie auch von einem starken Liverpool dazu genötigt wurden. Und klar, Du hast recht, auch Liverpool hatte, gerade erste HZ, ebenfalls noch mehrere ganz gute Möglichkeiten.

Ein 2:2 wär auch kein ungerechtes Ergebnis gewesen, sagen wirs mal so. Und Nagelsmann, nun ja, einer der grössten Unsympathen, die im deutschen Fussball rumlaufen und eh ein ziemlich peinlicher Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.