wynton Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Nona, wennst dir die zwei Tore praktisch selbst schießt... Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 Jetzt mit Hwang nochmal einen 100er vergeben. Naja wenn das Rückspiel auch nicht an der Anfield ausgetragen wird, hat Leipzig noch eine Chance. Insgesamt bin ich mit den Ausgängen der beiden Spiele zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Derni schrieb vor 1 Stunde: Hat Liverpool so schlimme Verletzungsprobleme, von Kabak hab ich noch nie was gehört und wurde anscheinend erst vor 2 Wochen von Schalke!!!! ausgeliehen Jo und Trump ist btw. nimma Präsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2021 Liverpool FC 1892 schrieb vor 11 Stunden: Chancen hatte Liverpool auch mehrere und gar keine Schlechten! Leipzig hat gut gespielt, aber LIverpool war definitiv in allen Belangen ein bisschen besser. Ist jetzt nicht auf dein Post bezogen, aber wieviel Neid haben wir uns die letzten Jahren erarbeitet? Wir müssen uns für den Sieg rechtfertigen, als wären wir eine Idiotentruppe die keine Berechtigung hat in der Champions League zu spielen. Unglaublich wie Nagelsmann auf der Pressekonferenz gleich die Aussagen von Klopp kritisiert hat. Klopp hat gesagt, dass Leipzig gut war, aber Liverpool eben etwas besser. Sorry... Der Sieg für Liverpool war ok, versteh mich nicht falsch. Beide Mannschaften haben, fand ich, ein starkes Spiel gezeigt und natürlich war es so, dass die Leipziger ihre Fehler nicht einfach so machen, sondern, weil sie auch von einem starken Liverpool dazu genötigt wurden. Und klar, Du hast recht, auch Liverpool hatte, gerade erste HZ, ebenfalls noch mehrere ganz gute Möglichkeiten. Ein 2:2 wär auch kein ungerechtes Ergebnis gewesen, sagen wirs mal so. Und Nagelsmann, nun ja, einer der grössten Unsympathen, die im deutschen Fussball rumlaufen und eh ein ziemlich peinlicher Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Februar 2021 Was für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Was für ein Tor Bentancur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Februar 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Was für ein Tor Als Trainer würd ich den an Ort und Stelle ausm Team schmeißen und nie wieder aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Bentancur generell sturzbsoffn...spielt Pässe wie in der Sunday League bearbeitet 17. Februar 2021 von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Februar 2021 Haaland mit 18. CL Tor. Irre, es ist noch nicht lange her, da hat er den Matchball nach seinem Hattrick gegen die Admira mitgenommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2021 Erling Haaland ist einfach eine geballte Ur Kraft, unbändiger Wille, sich durchzusetzen. Sein erstes Tor heute zeigte dies klar. Er taugt mir aber so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2021 juve mit einer grottenschlechten leistung bis jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2021 Schöne "Vorarbeit" v.Musacchio, und des läßt sich Lewandowski natürlich nicht entgehen. 0:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2021 Atletico ist wohl das langweiligste im europäischen Fußball 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 43 Minuten: Atletico ist wohl das langweiligste im europäischen Fußball Gott sei dank wurde das bestraft, das ist kaum ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2021 CL interessiert offensichtlich eh keinen mehr, aber wieso rot für Atalanta würde mich trotzdem interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts