pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Heikki schrieb am 7.1.2022 um 22:40 : https://www.facebook.com/107633081204576/posts/4-wochen-späteranni-geht-es-den-umständen-entsprechend-ganz-okay-die-behandlung-/340984954536053/ Posting sollte auch sichtbar sein wenn ihr kein FB habt Sehr nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Januar 2022 mazunte schrieb vor 14 Stunden: Was für ein Browser? FF zB. ist da 'secure'; Möglich das Du da noch Einstellungen vornehmen musst. Der Status Quo wäre mit heute? Normalerweise verwende ich FF, jetzt eben auch mit Chrome probiert. Leider mit beiden Browsern Aufforderung zum einloggen. Wird von mir wohl was eingestellt worden sein, weil es nicht funzt. Naja, soll nix Schlimmeres passieren als nix von FB zu sehen....hehehe Aber eventuell kann ja jemand, den neuesten Text von FB hier reinkopieren!? DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Januar 2022 NativeRon schrieb vor 9 Stunden: Normalerweise verwende ich FF, jetzt eben auch mit Chrome probiert. Leider mit beiden Browsern Aufforderung zum einloggen. Wird von mir wohl was eingestellt worden sein, weil es nicht funzt. Naja, soll nix Schlimmeres passieren als nix von FB zu sehen....hehehe Aber eventuell kann ja jemand, den neuesten Text von FB hier reinkopieren!? DANKE. Zitat 4 Wochen später... Anni geht es den Umständen entsprechend ganz okay. Die Behandlung zeigt seit Heiligabend so richtig ihre Wirkung - ihr Körper beginnt Dopamin zu produzieren! Anfangs kann sie damit noch nicht umgehen und sie leidet unter starken Bewegungsstörungen, sie kann nicht essen und schlecht schlafen. Aber in ein paar Wochen wird sich der Körper darauf einstellen und Anni wird ihre Bewegungen kontrollieren können. Jetzt heißt es durchhalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Wie geht's ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Februar 2022 Zurzeit leider nicht sehr gut... Sie kämpft seit Wochen mit Fieber und einer Lungenentzündung und ist auch seitdem im Spital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Februar 2022 DANKE, trotz nicht so guter Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Heikki schrieb am 13.2.2022 um 10:37 : Zurzeit leider nicht sehr gut... Sie kämpft seit Wochen mit Fieber und einer Lungenentzündung und ist auch seitdem im Spital Hat das etwas mit der Operation zu tun oder ist das separat zu betrachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Separat. Sie ist und war unabhängig von der Op immer schon viel krank. bearbeitet 15. Februar 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2022 Oje, das ist es nicht, was wir hier lesen wollen. Ich hoffe es geht jetzt rasch wieder bergauf, wenn sich das schon über Wochen zieht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2022 Alles alles Gute und viel Kraft, wird! LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 Wie geht's denn der kleinen Maus mittlerweile? Hoffe es stört nicht, wenn ich danach frage.. ist ja doch hochpersönlich und wäre nur zu verständlich, wenn man nicht ständig darüber sprechen möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. Mai 2022 forvert schrieb vor 16 Stunden: Wie geht's denn der kleinen Maus mittlerweile? Hoffe es stört nicht, wenn ich danach frage.. ist ja doch hochpersönlich und wäre nur zu verständlich, wenn man nicht ständig darüber sprechen möchte. kA ob du auf FB bist, das war das letzte Posting: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: kA ob du auf FB bist, das war das letzte Posting: Nein, bin ich nicht. Von daher vielen Dank für den Screenshot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Mai 2022 danke @Vince Vega, bitte auch künftig solche Updates hier posten wenn es leicht geht. Über FB bekommen wohl mehrere nichts mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Juli 2022 So schade, ich habe paar whatsapp-videos bekommen, die ich aber hier nicht her verlinken kann/mag. Jedenfalls war zu sehen, wie Anni ihren 8.Geburtstag mit ihr bekannten und helfenden "gefeiert" hat. Greifen nach dem lecker aussehendem Kuchen! Erste Sprechversuche, wo man die Freude von Steffi so richtig raushören konnte. Einfach toll anzusehen, auch wenn es noch ein sehr langer Weg ist... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts