semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2021 Wie viel Glück kannst du haben? Foda: Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 Oida... Wenns das verscheißen könnnens den gesamten Laden zusperrren. Da möcht ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Eigentlich jetzt mehr denn je... FODA RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wird halt interessant, wenn 2 wochen vorm qualispiel die halbe stammelf von uns wieder absagt, weils keinen bock aufs NT haben Bock auf die WM werden sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. November 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ist auch meine Frage... ebenfalls für einen Freund Ist sicher der selbe Freund, ein Stelzbock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2021 Hab ich den Modus richtig verstanden, zuerst auswärts gegen Wales und bei einem Weiterkommen dann daheim den Sieger aus Schottland/Ukraine? So wärn wir bei der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: wird halt interessant, wenn 2 wochen vorm qualispiel die halbe stammelf von uns wieder absagt, weils keinen bock aufs NT haben Wenns um was geht sinds ned so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 Mr.Viola schrieb vor 1 Minute: Hab ich den Modus richtig verstanden, zuerst auswärts gegen Wales und bei einem Weiterkommen dann daheim den Sieger aus Schottland/Ukraine? So wärn wir bei der WM? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2021 xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Schade, dass Schweden (die Schweeeedeeen) nicht dabei ist. Da hätten wir noch eine fette Quali Revanche offen. WM Quali für Deutschland wars wenn ich mich nicht irre. Da hattens in Schweden zum Empfang beim Team Hotel ja "Euer Traum endet hier" auf die Wand projeziert. Brasilien wars also bissl später? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. November 2021 Zwara schrieb vor 10 Minuten: Österreich-Auslosungen sind so chillig in den letzten Jahren. und trotzdem vergeigen wir es so oft also das Losglück seit 2014 ist wirklich fast unverschämt. Jetzt bekommen wir schon wieder das deutlich leichteste Los und haben im Finale sogar noch ein Heimspiel. Dem Foda wird echt alles aufgelegt. Trotzdem liegt die Chance natürlich nur bei 25%. Schwer ist es trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 Wann sind denn die Spiele eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. November 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wann sind denn die Spiele eigentlich? 24. und 29. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. November 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ist auch meine Frage... ebenfalls für einen Freund Ist sicher der selbe Freund, ein Stelzbock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 Gibt Kalajdzic, Schlager, Lainer, Baumgartner , Sabitzer Zeit zum Fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 Erbärmliche ORF performance mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Gibt Kalajdzic, Schlager, Lainer, Baumgartner , Sabitzer Zeit zum Fit werden. Sollten bis dahein eigentlich alle Fit sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts