Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

edith

Alles Gute wenn es so stimmt lieber EDi in Griechenland.

Aber bitte keinen Ersatz für EDO holen-es bringt nix wenn wir wieder einen Stürmer haben der viel gehalt frisst und nix trifft.

Wenn dann bitte einen Stürmer holen der auch weiss wo das Tor steht

Warum zitierst du mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Das war leider nichts - Edi und Austria Wien. Aber danke jedenfalls hierfür...

 

image.png

 

Gegrüßt und gewunken (auch als Lenker aus dem fahrenden Auto) hat er jedenfalls immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Gegrüßt und gewunken (auch als Lenker aus dem fahrenden Auto) hat er jedenfalls immer.

Ja war immer nett und höflich, hat auch immer wieder beim Trainingsbeginn mal den Umweg gemacht um dich persönlich zu begrüßen. Auch immer ein netter Gesprächspartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

(Damals klang das teilweise hier im Forum noch anders, aber wurscht)

Aber um ehrlich zu sein: turgeman war kein Fehlkauf, war der beste Stürmer den wir in den letzten 2 Jahren hatten, nur leider zu oft verletzt (dafür kann kein Sportdirektor was).

Edo war keine schlechte Idee, und er hat ja bei Sturm gut gespielt. Bei uns hat er aus irgendeinem Grund einfach 'aufgegeben'. Von Anfang an eigentlich komplett unmotiviert. 

Also beides keine schlechten Transfers, und wenn die finanzielle Situation nicht so wäre könnte man leicht darüber hinweg sehen. 

Bei Edo aufjedenfall sehr wichtig ihn jetzt loszuwerden. Bisher habe ich aber keine Hoffnung, das er ersetzt wird. Die ganze Gerüchte zu Investor sind für mich kein Grund zu denken dass jetzt alles rosig wird. Ich erwarte mir Mal nur weiter spar Programm, verkaufen/abgeben aber nix nachholen (zeka ist ja auch kein Ersatz für turge sondern ein Spieler der kaum was kosten sollte und vielleicht Potential hat... Auch net das größte der Gefühle)

Bei Edo hat aber schon jeder dessen Schwächen gekannt, wir hätten mit diesem Allgemeinwissen nie so einen Vertrag hergeben dürfen wie er ihn scheinbar bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde nun bis Sommer eine Leihe begrüßen. 

Da bekommt man in unserer Lage noch am meisten Qualität um das wenigste Geld. 

 

Immerhin ist die Sache mit der Liquidität und der Unsicherheit ab Sommer noch nicht ausreichend geklärt und man hat Probleme die eigenen Spieler zu verlängern. Da wird es keinen Legio mit Dreijahresvertrag spielen, egal ob Top-Mann oder "im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten". 

Einer der in DE gerade unverschuldet aufs Abstellgleis gerückt ist und spielen will, dem können wir sehr viel Einsatzzeit und Erfolgserlebnisse ermöglichen, nebst Training unter Stöger. Da sollte sich doch einer finden der uns vom Profil her 10 Tore in 19 Runden garantieren kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Da sollte sich doch einer finden der uns vom Profil her 10 Tore in 19 Runden garantieren kann... 

Eher so gut wie gar nicht.

Sieht man mal von unbeschriebenen Jugendspielern ab, gäbe es mMn genau einen einzigen Spieler der irgendwie in dieses Schema passen würde. Das wäre Julio Villalba von BMG. War letzte Saison an Altach verliehen und blieb dort ohne Torerfolg.

Ansonsten gäbe es vielleicht noch 2 oder 3 andere Spieler, die wären aber allesamt für uns so nicht finanzierbar und der ausleihende Verein müsste uns wohl schon seeeeeehr entgegenkommen damit da ein Deal entstehen könnte. 
Das wäre Arp von FCB II, Redan von der Hertha oder vielleicht auch noch Ji von Augsburg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Eher so gut wie gar nicht.

Sieht man mal von unbeschriebenen Jugendspielern ab, gäbe es mMn genau einen einzigen Spieler der irgendwie in dieses Schema passen würde. Das wäre Julio Villalba von BMG. War letzte Saison an Altach verliehen und blieb dort ohne Torerfolg.

Ansonsten gäbe es vielleicht noch 2 oder 3 andere Spieler, die wären aber allesamt für uns so nicht finanzierbar und der ausleihende Verein müsste uns wohl schon seeeeeehr entgegenkommen damit da ein Deal entstehen könnte. 
Das wäre Arp von FCB II, Redan von der Hertha oder vielleicht auch noch Ji von Augsburg. 

 

Hmmm, ja, mag sein dass ich mir da zu viele Hoffnungen mache. Kann mir nicht vorstellen, dass es in DE keine Leute alá Edo/Turgeman/Yateke gibt die zwar zwei Klassen besser als die unsrigen sind, aber in einer ähnlichen Situation stecken und bei kleineren Vereinen durchaus Impact haben können. 

Dann halt den Brasilianer, der würde uns jedenfalls neue Optionen im Sturm bieten. Selbst wenn die Qualität insgesamt vielleicht nicht übermäßig ist, aber er dürfte Präsenz haben, robust sein und am Ball was können. 

Wir brauchen Impulse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unglaublich wie sehr wir uns freuen dass uns ein Spieler (ohne Ablöse) verlässt. Edo hatte genauso viele Sympathien wie er Leistung bei uns gebracht hat... 

Sehe das als weiteren Schritt zur finanziellen Restauration. Turge, Edo, Madl und AG10 werden vmtl. Unsere Topverdiener sein und im Sommer sind alle davon weg. Das Geld, sollte etwas davon da sein, darf nur in wirkliche Verstärkungen investiert werden. Durchschnitt a la Sax, Edo oder Ebner darf man sich einfach nicht mehr erlauben. 

Ersatz sollte mMn trotzdem her. Mit monschein und Pichler in ein sehr dichtes Frühjahr zu gehen, halte ich für viel zu riskant. Da helfen auch Muki und Mester nichts, die auch unten gebraucht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.