Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2020 Es ist eigentlich unglaublich... Wann haben wir eigentlich das letzte mal ein Gegentor erhalten? Gefühlt war das letzte Saison mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Sehr Ballsicher, ein Traum sowas bei Sturm wiedermal zu sehen und nicht nur diese random lange Pässe nach vorne, bah wie mir immer noch davon graust. Und das auch auf so einem Rasen der der Admira sicher mehr gelegen kommt als uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: und wenns perfekt läuft 2:0 für uns... so what... Ich jammere hier auf sehr hohem Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2020 Vor einem Jahr haben wir das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Altach mit 1:2 verloren. Denen man im eigenen Stadion das komplette Spiel überlassen hat, was zur ersten Heimniederlage gegen einen Vorarlberger Verein seit den 60ern führte. Doch ein dezenter Unterschied... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Dezember 2020 ich find geil wie manche hier anscheinend schon vor dem spiel die einstellung haben dass man die admira sowieso herwetzen muss und glauben dasss die zu keinen chancen kommen werden. das ist der berühmte hochmut.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Dezember 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Achja und ich möchte festhalten dass wir noch immer bei 5 (!!!) Gegentoren halten. Die Admira 32!!! Das ist natürlich ein Verdienst der ganzen (!) Mannschaft. Und trotzdem kommen mir genau drei Worte in den Sinn: Jon. Gorenc. Stankovic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2020 Aber bitte immer betonen, dass das Ergebnis heute und letzte Woche zu hoch ausgefallen ist Spoiler Bei 40:12 Torschüssen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: ich find geil wie manche hier anscheinend schon vor dem spiel die einstellung haben dass man die admira sowieso herwetzen muss und glauben dasss die zu keinen chancen kommen werden. das ist der berühmte hochmut.... Wir haben sie eh hergewetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2020 So schaut das ganze vom Stadionturm aus - in Liebenau bist du daheim, dort wirst du NIE alleine sein 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Dezember 2020 HiDa93 schrieb vor 2 Minuten: So schaut das ganze vom Stadionturm aus - in Liebenau bist du daheim, dort wirst du NIE alleine sein habts ihr böller geschossen? mir kam vor ich hab kracher gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: habts ihr böller geschossen? mir kam vor ich hab kracher gehört... Jo, wie der Mundl direkt aus dem Fenster die Leuchtraketen ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Jo, wie der Mundl direkt aus dem Fenster die Leuchtraketen ins Stadion in der hoffnung die saubude endlich abzufackeln kann mir nicht vorstellen das jemand absichtlich dieses schmuckkästchen in gefahr bringen will 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2020 3:0 Kacktor des Monats!! Geil, wie Sturm zur Zeit performt. Einfach genießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Passquote wieder brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts