mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 der platz ist ein witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Geiler Pass von Ullmann und unglaubliche körperliche Präsenz von Kara im 2. Versuch. So jemanden hatten wir seit Jahren nicht mehr. bearbeitet 6. Dezember 2020 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 Hat Kara gerade einen Zahn ausgespuckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2020 Sehr gut ?. Aber die Ballführung und Stoppfähigkeiten von manchen von uns ist echt grauenhaft. Ich will keine Namen nennen, sonst kommt wieder die Forumspolizei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Ullmann So schauts aus, wenn einer unbedingt den ball will bearbeitet 6. Dezember 2020 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Dezember 2020 Wo ist das Meme? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Super Aktion von Ullmann Kara hätte auch fast querlegen können - aber egal, drin ist drin. Ich dachte auch, was legt er ned ab, aber hat ja passt. Vergönn ich ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 Jawoll Bist narrisch, ist mein Stream weit hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Kara wieder fit? Hat sich wohl erübrigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 welch entschlossenheit von kara beim nachsetzten! aber den muss er natürlich gleich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ja aber die anderen heißen nicht arase und pauli gartler konnte sich noch nicht anschütten Mhm, so langsam aber sicher kann man sich heute nur noch drüber aufregen, dass Alar einen Bank-Platz erhalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Ich werd nicht mehr warm mit Arase. Schwere Probleme bei der Ballannahme und selbst wenn er viel Raum hat, legt er sich jedes mal den Ball zu weit vor. Jedes Spiel das selbe, weiß echt nicht was Didi an ihm findet? Ich kann es nachvollziehen insofern, dass er klein und flink ist sowie am Gegner hängt wie ein Pitbull. Seine Defizite sind jedoch nicht wegzudiskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Solide Partie bisher. Nicht besonders schön, aber hinten souverän und vorne effizient. Nachdem Kara das Tor da macht, kann man ihm nix vorwerfen. bearbeitet 6. Dezember 2020 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 bist du wahnsinnig ist die partie zach, da ändert auch das (saubere) 2te tor nix dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2020 Beruhigt bin ich erst, wenn ma 3:0 führen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts