Mici Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2020 Kommt mir das nur so vor oder verfolgt uns der Konrad? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: arase nicht bundesligatauglich haha Der Platz erinnert eh nicht an Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Unbedingt aufs 2:0 gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: reicht schon wenn er zu Null spielt. Da kommt vorher das ausschusstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 gibts einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der Platz erinnert eh nicht an Bundesliga wir reden aber nicht vom platz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2020 Mici schrieb vor 1 Minute: Kommt mir das nur so vor oder verfolgt uns der Konrad? lässt sich gerne zu auswärtsspielen nach ec einteilen, da gibts oft ein achterl richtung hangar 7 abzuspritzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2020 Schaut jmd. via Stream zu und hat an Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich hoffe sie passen auf den bladen Hamster auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich häng mich an die Stream-Frage an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Schön gespielt vom Buam 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 Das Teinplärren von der Seite feht mir do am Sack, man fühlt sich wie bei 2.Klasse Traisental. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Dezember 2020 Heut wär es fein wenn man es schafft das Spiel frühzeitig zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Standard incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Dezember 2020 Mici schrieb vor 2 Minuten: Kommt mir das nur so vor oder verfolgt uns der Konrad? Krankhafter Stalker? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts