irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich muss 5 Minuten weg, bitte einfach so weitermachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich muss 5 Minuten weg, bitte einfach so weitermachen I sitz ganz ruhig auf der Couch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Arase hat das Tor sehr gut getan-bis jetzt unser Stärkster. Hoffe, das bleibt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Nein - in erster Linie der Outwachler. War ein klares Abseits. SIch auf wird schon die Fahne heben darf man sich aber auch nicht einfachen verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Dezember 2020 Gelb eigentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich muss 5 Minuten weg, bitte einfach so weitermachen Nimm gleich ein paar Bier mit bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Dezember 2020 Naja, für sowas kann man auch Gelb geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich muss 5 Minuten weg, bitte einfach so weitermachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 dingo schrieb Gerade eben: Arase hat das Tor sehr gut getan-bis jetzt unser Stärkster. Hoffe, das bleibt so. sehr aggressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2020 ned raunzen Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 Wie spielt Ritzmayer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Rapid stellt wieder mal bei 1:0 die Aggresivität und Offensivbemühungen ein... So wie jedes mal bei Führung. Das Spiel gg die Austria heigt, wo das hi führen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Dezember 2020 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich muss 5 Minuten weg, bitte einfach so weitermachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Dezember 2020 Das muss Gelb geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Haben die Spieler heute Mikros auf den Dressen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts