Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Die Dümmatwn sind die, die kein anderes Leben haben, als nach so einem Spiel im Forum des Gegners zu provozieren. Primitiv und erbärmlich...da ist viel Luft im Schädl. Kann ich nachvollziehen, und die meisten von uns haben sich eh im Griff (obwohl es nicht einfach ist), hättet ihr heute gewonnen wäre unser Channel mit provokanten Kommentaren überhäuft worden. Ist in der Vergangenheit oft genug vorgekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Danke für Ilzer Der Wichser passt schon zu euch .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Bitte um eine Auflistung der Gehälter. Ich würde einfach die Personalausgaben vergleichen. Unsere sind in etwa gleich geblieben und ihr müsstet 4 Millionen eingespart haben. Klein und Jeggo sind zwar weg, dafür habt ihr Teigl und Suttner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2020 t.m. schrieb vor 13 Minuten: ganz hohes Niveau im Konkurrenzthread in der Situation WIR machen uns seit Jahren über die Infra, Spieler, Trainer anderer Vereine lustig. Aber ned zu knapp. Und das,.obwohl wir wie nur was am Sand sind. Diese Watschen, mltten in unsere hochnäsige Pappen, müssen wir aushalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2020 Hab mich in den vergangenen Monaten sehr wenig mit Fußball befasst, jetzt aber das Ergebnis gesehen. Wann wirft man Ilzer endlich raus? Vergangene Saison den EC verpasst, jetzt wieder grausamer Fußball und lässt sich sogar von Sturm abschlachten. Ilzer ist rücktrittsreif. Stöger soll endlich übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 farii schrieb vor 2 Minuten: Leistung war nicht mal so schlecht, die Erwartungen sind jz aber so richtig tief gesunken erste Halbzeit war es zwar viel Stückwerk aber die besseren Chancen hatten trotzdem wir, der Rückstand resultierte aus einem Eckball wo man nicht gscheit aufgepasst hat. Zweite Halbzeit sind wir klar am Drücker und verscheissen es dann mit der Roten und gleich drauf wegen Unachtsamkeit in der Abwehr. aber ja. die Erwartungen sind jedenfalls bei mir nicht, dass wir nach dem dahin holpern alles an die Wand spielen und in der Meistergruppe groß mitspielen. Wir müssen endlich wirklich was aufbauen und da müssen wir auf diese Spieler setzen die heute großteils am Feld waren. Und ich kann dann nicht bei jedem gröberen Schnitzer sofort nach der Guillotine rufen, wenn ich will dass sich da echt mal was entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 beatboy schrieb vor 4 Minuten: falls du es nicht gemerkt hast, bin ich kein Austrianer, ich bin Rapidler und rede gar nichts schön! Ich finde nur neutral betrachtet, dass Eure Leistung bis zur Roten wirklich nicht schlecht war - es war eng, das hätte in jede Richtung gehen können Worum es euch langfristig schon geht - woher soll ich das wissen? das ist ein öffentliches forum und ich denke, dass ich weder provoziert noch sonst was habe Weiß ich doch nicht, zu wem du hältst, und ich war auch nicht unfreundlich zu dir oder ? Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Kann ich nachvollziehen, und die meisten von uns haben sich eh im Griff (obwohl es nicht einfach ist), hättet ihr heute gewonnen wäre unser Channel mit provokanten Kommentaren überhäuft worden. Ist in der Vergangenheit oft genug vorgekommen. Genauso deppat und primitiv, würde mir nie einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2020 Hauptsache wir haben Suttbwr zurück geholt. Unfassbar wie wir Geld verbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2020 6 minutes ago, Xaverl Nick said: Hauptsache wir haben Suttbwr zurück geholt. Unfassbar wie wir Geld verbraten. Putz' dich bitte wieder in deinen heißgeliebten Corona-Channel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten: Hab mich in den vergangenen Monaten sehr wenig mit Fußball befasst, jetzt aber das Ergebnis gesehen. Wann wirft man Ilzer endlich raus? Vergangene Saison den EC verpasst, jetzt wieder grausamer Fußball und lässt sich sogar von Sturm abschlachten. Ilzer ist rücktrittsreif. Stöger soll endlich übernehmen. Soll das witzig sein?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2020 Die Körpersprache bei den Gegentoren spricht auch Bände. Da liegt wohl einiges im Argen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2020 viola74 schrieb vor 31 Minuten: Der Wichser passt zu euch Ja, sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 22 Minuten: Putz' dich bitte wieder in deinen heißgeliebten Corona-Channel Ja, hier hält mich eh nicht wirklich was. So viel Unfähigkeit seit Jahren vertreibt die letzten Fans - zu denen ich mich eh nicht mehr zähle. bearbeitet 5. Dezember 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ja, hier hält mich eh nicht wirklich was. So viel Unfähigkeit seit Jahren vertreibt die letzten Fans - zu denen ich mich eh nicht mehr zähle. Was machst du noch hier, wenn du kein Fan mehr bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2020 Just now, Xaverl Nick said: Ja, hier hält mich eh nicht wirklich was. So viel Unfähigkeit seit Jahren vertreibt die letzten Fans - zu denen ich mich eh nicht mehr zähle. Bist du bei etwaigen Erfolgen in > 5 Jahren dann wieder mit von der Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts