[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


AngeldiMaria

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Hoffen wir.das im März beim Heimderby keine Zuschauer zugelassen werden. Beten wir inständig.

während lockdown 3 oder 4 sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFotograf schrieb vor 15 Minuten:

Der komplette Verein ist absolut nicht bundesligatauglich, aber egal, hat sich eh bald erledigt, weil man Insolvrnz anmelden wird.... Austria Wien, ein grandioses Beispiel wie man einen ehemaligen Traditionsverein sportlich und wirtschaftlich an die Wand gefahren hat und ich hoffe man rettet diesen Häuslverein nicht mit Steuergeld... zwangsabstieg und tschüss... 

Magst nicht zur Rapid-Fanbase wechseln? Diese Aussage ist amal sowas von daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
farii schrieb vor 6 Minuten:

Nach der heutigen Leistung alle

na phantastisch. und spielen werden wir dann mit wem? Grünwald und Edo?

die Leistung war nicht so schlecht. Sie war halt nicht gut genug um das Spiel zu gewinnen. Es wird auch noch mehr solche Partien geben. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

wieso redet ihr dauernd von insolvenz? ok, ja wegen stadion, megaverlust, corona, etc dürfte es sehr schwierig sein..... aber ich will mir Liga 1 ohne die Austria - bei aller sportlichen Rivalität - nicht vorstellen! Geht gar nicht

Bis zu dem unglücklichen - weil wirklich blöden - Ausschluss hat das nicht so schlecht ausgesehen..... dann passierte 1:1 das, was ihr seinerzeit gegen uns mit dem 6:1 geschafft habt..... ein blöder Ausschluss kann eine Partie deppat kippen! Bis zur Roten wars eine nicht unspannende, gute Partie - und das von einem schimligen! ich weiss wie oasch sowas ist, wir waren eest vor 2 Jahren in derselben oasch lage.... Kopf hoch, sportliche, rivalitätsgrüße - wird fix wieder besser werden - nur net die Nerven weghauen, das hilft nichts! Die beiden Wiener Vereine sind das Salz in der Suppe der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

na phantastisch. und spielen werden wir dann mit wem? Grünwald und Edo?

die Leistung war nicht so schlecht. Sie war halt nicht gut genug um das Spiel zu gewinnen. Es wird auch noch mehr solche Partien geben. So what?

Leistung war nicht mal so schlecht, die Erwartungen sind jz aber so richtig tief gesunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
B.O.S.C. schrieb vor 14 Minuten:

Viel Spaß in der Insolvenz und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, ihr Unsympathler :D

Die Dümmsten sind die, die kein anderes Leben haben, als nach so einem Spiel im Forum des Gegners zu provozieren. Primitiv und erbärmlich...da ist viel Luft im Schädl.  

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb Gerade eben:

wieso redet ihr dauernd von insolvenz? ok, ja wegen stadion, megaverlust, corona, etc dürfte es sehr schwierig sein..... aber ich will mir Liga 1 ohne die Austria - bei aller sportlichen Rivalität - nicht vorstellen! Geht gar nicht

Bis zu dem unglücklichen - weil wirklich blöden - Ausschluss hat das nicht so schlecht ausgesehen..... dann passierte 1:1 das, was ihr seinerzeit gegen uns mit dem 6:1 geschafft habt..... ein blöder Ausschluss kann eine Partie deppat kippen! Bis zur Roten wars eine nicht unspannende, gute Partie - und das von einem schimligen! ich weiss wie oasch sowas ist, wir waren eest vor 2 Jahren in derselben oasch lage.... Kopf hoch, sportliche, rivalitätsgrüße - wird fix wieder besser werden - nur net die Nerven weghauen, das hilft nichts! Die beiden Wiener Vereine sind das Salz in der Suppe der Liga

BITTE rede das nicht schön....um ein Spiel gehts lange nicht mehr, auch nicht um die Tabelle....wenns nur das wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

BITTE rede das nicht schön....um ein Spiel gehts lange nicht mehr, auch nicht um die Tabelle....wenns nur das wäre

falls du es nicht gemerkt hast, bin ich kein Austrianer, ich bin Rapidler und rede gar nichts schön! Ich finde nur neutral betrachtet, dass Eure Leistung bis zur Roten wirklich nicht schlecht war - es war eng, das hätte in jede Richtung gehen können

Worum es euch langfristig schon geht - woher soll ich das wissen? das ist ein öffentliches forum und ich denke, dass ich weder provoziert noch sonst was habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.