[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


AngeldiMaria

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb Gerade eben:

Ich denke die frage ob stöger ohne schmid funktioniert dürfte nach dem heutigen spiel beantwortet sein

genau, am trainer liegt es bei uns - gut erkannt. keiner hätte mit diesem haufen erfolg. beispiele gab es bereits genug. aber evt sollten wir wieder wechseln, der ordnung halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Der Ilzer macht aus einer desolaten Sturm Truppe eine gestandene OPO Mannschaft. Und das in eim paar Monaten. Bei uns 1 Jahr keine Chance auf einen geraden Pass. 

WER ist nun der Eierbär?

Der hat dort Verstärkungen bekommen. Bei uns laufen viele Verträge aus. Woanders bekommens mehr Geld. Bei uns kann man nicht eimmal sagen ob bzw. wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPoint schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man bedenkt wie sehr Sturm voriges Jahr im Oarsch war, kann’s auch bei uns wieder bergauf gehen 

Bei uns war aber ein relativ drastischer Schnitt. SD neu,  Trainer neu und auch wegen Corona vermehrt auf die Jugend setzen. Heuer hätte keiner was erwartet, es wurde klar als Übergangssaison deklariert. Und durch die recht konservative Finanzgebahrung haben wir Geld auf der Seite, dass auch eine Saison im UPL kein Beinbruch wäre und wir uns strategisch verstärken konnten.

Die Frage ist, ob bei euch genug Zeit dafür vorhanden ist. Ihr seid ob eurer Finanzen da unter Zugzwang ( zumindest was den schnellen Erfolg betrifft.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
farii schrieb vor 2 Minuten:

Weil da die Verträge auslaufen, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das schon vor 1 Jahr gemacht

auf wen kannst du nicht verzichten, trotz vertrag. wer würde uns denn so fehlen, wenn er auf der tribüne sitzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Der hat dort Verstärkungen bekommen. Bei uns laufen viele Verträge aus. Woanders bekommens mehr Geld. 

Was hätten wir sagen sollen, als uns Wien die halbe Cupsieger Mannschaft abgenommen hat.

Ich würde schon sagen, dass von der eigentlichen Finanzmacht her sie Austria sich jeden Spieler.von Sturm leisten könnte. Selbst eure jetzige Mannschaft ist afaik um einiges teurer als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Was hätten wir sagen sollen, als uns Wien die halbe Cupsieger Mannschaft abgenommen hat.

Ich würde schon sagen, dass von der eigentlichen Finanzmacht her sie Austria sich jeden Spieler.von Sturm leisten könnte. Selbst eure jetzige Mannschaft ist afaik um einiges teurer als unsere.

Bitte um eine Auflistung der Gehälter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.