[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postaholic

Die Rote geht in Ordnung, leider. Saudumm. 

Wer es noch immer nicht verstanden hat - JA wir spielen gegen den Abstieg!! Nur weil wir Austria Wien heißen schützt uns das nicht davor. 

HSV 2.0 incoming, 

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Schau es dir doch an. Diese Mannschaft is hin, der ganze Verein is hin. Da muss ein radikaler Neuanfang her und den gibts ziemlich sicher nicht in der Bundesliga.

Ich schaus mir an und wir waren bis zum Fehler von Fitz die bessere Mannschaft. Und jetzt scheiß dir weiter in die Hose und Träum vom Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt doch garnicht. Siehst du was vom spiel?

Ja - aber wenn man keine Tore macht - und dann eigentlich 3 bekommt. 
aber klar kann man von Schönheit sterben ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Debakel, danke Fitz....jetzt bricht alles auseinander....zum Genieren dieser Auftritt 

Ich kann einem Spieler nicht den Vorwurf machen den Ball gewinnen zu wollen. Und ich kann ihm auch nicht anlasten, wenn die Kollegen plötzlich wie weggetreten agieren. Das Tor gerade? Is ja wohl ein Scherz sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaxPower schrieb Gerade eben:

Wer es noch immer nicht verstanden hat - JA wir spielen gegen den Abstieg!! Nur weil wir Austria Wien heißen schützt uns das nicht davon. 

HSV 2.0 incoming, 

Denke nicht, die Qualität ist imho nicht SO tief und die Leistung heute war zumindestens streckenweise eher sogar ein Lichtblick. Man wird der Tatsache ins Auge sehen müssen dass das eine reine Übergangssaison ist auf der man hoffentlich aufbauen kann. Den Zwangsabstieg sollt man halt vermeiden.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
MaxPower schrieb Gerade eben:

Wer es noch immer nicht verstanden hat - JA wir spielen gegen den Abstieg!! Nur weil wir Austria Wien heißen schützt uns das nicht davor. 

HSV 2.0 incoming, 

Wenn wir Anspruch und Stil haben, kommen wir dem sportlichen Abstieg mit einer Insolvenz zuvor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich schaus mir an und wir waren bis zum Fehler von Fitz die bessere Mannschaft. Und jetzt scheiß dir weiter in die Hose und Träum vom Abstieg. 

Erinnert an die Corona Ausrede. Eigentlich war ma eh super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

lol. sei mir ned bös, aber bei einem Foul von hinten ohne jegliche Chance auf den Ball, wo du ganz klar eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmst. Da darfst absolut nicht sudern. 

Erstens einmal hat Fitz zurückgezogen und zweitens spielt Jantscher sowieso bei jeder Gelegenheit den sterbenden Schwan. Scheinbar hat der Schiri nur auf solch eine Gelegenheit gewartet uns eine rote zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Ich kann einem Spieler nicht den Vorwurf machen den Ball gewinnen zu wollen. Und ich kann ihm auch nicht anlasten, wenn die Kollegen plötzlich wie weggetreten agieren. Das Tor gerade? Is ja wohl ein Scherz sowas.

Ich kann ihm anlasten, bei 0-1 ohne Chance auf den Ball von hinten so rein zu rutschen , sorry das ist hirnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag