PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

free like a bird
puschidutz1 schrieb vor 10 Minuten:

image.png

Spitzenreiter ist anwesend, bitte was gibt's? :davinci:

Aber wahrscheinlich kommt eh gleich der @laskler1 um die Ecke und bezichtigt mich des Tipp Betrugs :=

Von Betrug war meinerseits nicht die Rede. Das hat der komische austrianer @manyk aufs tapet gebracht.

Ich habe nur angemerkt dass das regelwerk Schwächen hat was ja unbestritten so ist. 

:)

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

So, jetzt sind wir in der Eskalationsphase 1 der deutschen Selbstbeweihräucherung und Dartshysterie. Egal ob auf Sport1 oder DAZN, es geht ab jetzt nur mehr um deutsche Spieler. :feiervinci:

Nervt mich auch immer wieder aufs Neue. Aber trotzdem wird es Max jetzt klar für sich entscheiden. Und im Gegensatz zu manchen Kommentatoren und den üblichen germanischen "Fans" im Palace: Der ist mir mittlerweile sogar sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 1 Minute:

Nervt mich auch immer wieder aufs Neue. Aber trotzdem wird es Max jetzt klar für sich entscheiden. Und im Gegensatz zu manchen Kommentatoren und den üblichen germanischen "Fans" im Palace: Der ist mir mittlerweile sogar sehr sympathisch.

 

Ist er auch. Vom gehypten Buben, der nicht wußte wohin mit der ihm geschenkten Aufmerksamkeit, hat er sich zu einem sehr sympathischen und gereiften jungen Mann entwickelt. Er musste auch viel einstecken, vor allem in Deutschland und blieb dabei immer fair und so ruhig es eben möglich war.

Ich gönne ihm heute einen klaren Auftaktsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

weils grad von Cadby gsprochen haben.

wie ist der aktuelle Stand bei dem? gibts da irgendwelche news?

 

Der hatte mit Depressionen und Alkoholproblemen zu kämpfen. Er will wieder angreifen, was man so hört, aber wird wohl noch ein Zeiterl dauern. Corona ist da nicht gerade hilfreich, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.