PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Max selber ist definitiv ein sehr sympathischer Spieler, ich kann nur den dt. Kommentatoren  keinen Erfolg gönnen, den Hype derpack ich einfach nicht 

 

Das muss man aushalten, oder auf Originalkommentar umswitchen. ;)

Allzulange dauerts eh nicht. Spätestens im 1/8-Finale findet der Spuk ein Ende, eher schon in Runde 3. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weil der maximiser mit einem humorvollen Touch den Trashtalk seines Gegners anspricht - gibt's eigentlich aktuell noch viele trashtalker ala one Dart manley ? Mir kommt es so vor als wären da alle so brav geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Weil der maximiser mit einem humorvollen Touch den Trashtalk seines Gegners anspricht - gibt's eigentlich aktuell noch viele trashtalker ala one Dart manley ? Mir kommt es so vor als wären da alle so brav geworden ...

 

Geht ja nicht auf der Bühne. Und bei der PDC ist es auch bei Flurturnieren schon extrem schwer/gefährlich. Wenn du da nur einmal "fuck" sagst, weil du dich ärgerst, oder einmal in die Hände klatscht, nachdem du ein Doppel versemmelt hast, dann bekommst du schon eine Verwarnung, beim zweiten mal eine Geldstrafe, beim dritten mal wars das dann. Geben tut es das aber natürlich. Man kann sich den Strafenkatalog der Vorsaison ja auch ansehen, der wird immer veröffentlicht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Weil der maximiser mit einem humorvollen Touch den Trashtalk seines Gegners anspricht - gibt's eigentlich aktuell noch viele trashtalker ala one Dart manley ? Mir kommt es so vor als wären da alle so brav geworden ...

was war? bin erst jetzt dazu gekommen :ears:

 

puh bei dem bailey hab ich auch angst das er rydz verdrischt wenn er verliert :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

was war? bin erst jetzt dazu gekommen :ears:

Nichts Wildes, Max hat halt nur davon berichtet dass der Australier ein paar alte Tricks versucht hat und dauernd Geräusche von sich gegeben hat. Hat ihn aber nicht gestört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28/01/2019 David Platt Fabricating the result of a group match in a tournament

27/10/2018 DPA 3.1, 3.8, 3.10 750 AUD + 3 months suspension (suspended until 28 July 2019) 28/01/2019

 

Steve MacArthur Fabricating the result of a group match in a tournament

27/10/2018 DPA 3.1, 3.8, 3.10 750 AUD + 3 months suspension (suspended until 28 July 2019

Wird nie wieder wer versuchen :davinci:

 

Waren aber wenig Fälle. Die meisten sind Verwarnungen wegen einem Handy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.