PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Es ist bitter, dass er ausgerechnet zur WM nicht Matchfit ist, wie es scheint.   

 

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Hilf mir bitte. Mir erschließt sich gerade nicht was das mit meinem Posting zu tun hat. :ratlos:

ob er den Anschein macht fit oder nicht fit zu sein, viele steigern sich während der WM, dauert ja auch ein ganzes Monat

nebenbei hab ich angemerkt, dass die WM eigene Regeln hat, sorry wenns ein wenig off topic war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

 

ob er den Anschein macht fit oder nicht fit zu sein, viele steigern sich während der WM, dauert ja auch ein ganzes Monat

nebenbei hab ich angemerkt, dass die WM eigene Regeln hat, sorry wenns ein wenig off topic war

 

Aber Duzza ist ja kein Unbekannter, oder erfolgloser Spieler welcher überraschen würde. Er ist das Gegenteil. ;)

Die "Kern"-Wm, also die letzten 32, dauert gerade mal eine Woche. Vor Weihnachten haben die relevanten Spieler in der Regel genau ein Spiel.
Aber abgesehen davon -> ich hoffe eh, dass sich Duzza erfängt und nach Weihnachten in alter Stärke ans Oche tritt, aber er wirkte gestern alles andere als fit. Nachdem bekannt ist, dass er krank war steht die Befürchtung, das er sich davon noch nicht erfangen hat. Und der Formschalter lässt sich meist nicht so einfach umlegen, wenngleich natürlich Wright letztes Jahr genau das gelungen ist.

Off Topic war da nix. Ich seh nur den Zusammenhang zwischen meinem Post und deiner Antwort nicht, ganz ohne Wertung. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Ein guter Satz war das, dann nix mehr über 90. ;)

 

Naja eine dq über 50% ist schon sehr sehr stark, das haben glaub ich nicht viele

Wie sich ilagan immer ans oche anschleicht wie eine Schlange ... Herrlich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Aber Duzza ist ja kein Unbekannter, oder erfolgloser Spieler welcher überraschen würde. Er ist das Gegenteil. ;)

Die "Kern"-Wm, also die letzten 32, dauert gerade mal eine Woche. Vor Weihnachten haben die relevanten Spieler in der Regel genau ein Spiel.
Aber abgesehen davon -> ich hoffe eh, dass sich Duzza erfängt und nach Weihnachten in alter Stärke ans Oche tritt, aber er wirkte gestern alles andere als fit. Nachdem bekannt ist, dass er krank war steht die Befürchtung, das er sich davon noch nicht erfangen hat. Und der Formschalter lässt sich meist nicht so einfach umlegen, wenngleich natürlich Wright letztes Jahr genau das gelungen ist.

Off Topic war da nix. Ich seh nur den Zusammenhang zwischen meinem Post und deiner Antwort nicht, ganz ohne Wertung. ;)

 

na der Duzza ist schon ein alter Fuchs, vor allem war er eine große Nummer bei der BDO der wird sich schon noch reinkämpfen

ich hab einige kleine Spieler gemeint die Jahr für Jahr einige Runden bei der WM überstehn die sonst nicht groß auffallen, Ausnahme ist Aspinall der den Durchbruch geschafft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

der Schotte ist ja eh leichter Favorit oder?

Ja du keine Ahnung :D

Dafür kenne ich die Jahresstatistik der beiden zuwenig, grundsätzlich ist aber natürlich der europäische Spieler wohl meistens Favorit gegen den "Exoten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.