PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Na die beiden haben ihren Spaß da oben, geht auch nur in Runde 1/2 

Na ob der West so viel Spaß hat und nicht nur gute Miene zum bösen Spiel macht...

Der Fokus war klar weg bei West nach dem Walk-on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht/wahrscheinlich die einzige Session mit Zuschauer, ich denke da kann man über so einen Schabernack hinwegsehen ;)

Ja natürlich. Passt eh und ist ja eh lustig. Auf der anderen Seite will Darts ernst genommen werden und dann kommt der amtierende Weltmeister als Grinch auf die Bühne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Das wäre dann gegen Durrant in der Tat eine echte Sensation. Und auch eine die ich mir nicht unbedingt wünschen würde.

Duzza ist seit der Corona-Erkrankung leider nimmer ganz so stark. Hoffe aber er hat sich erfangen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Na ob der West so viel Spaß hat und nicht nur gute Miene zum bösen Spiel macht...

Der Fokus war klar weg bei West nach dem Walk-on.

Naja also das ist mir jetzt schon etwas zu weit hergeholt. Steve West hat Erfahrung ohne Ende, wenn er sich nur wegen so einem Gegner Walk on aus der Fassung bringen lässt dann ist er wohl falsch am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Naja also das ist mir jetzt schon etwas zu weit hergeholt. Steve West hat Erfahrung ohne Ende, wenn er sich nur wegen so einem Gegner Walk on aus der Fassung bringen lässt dann ist er wohl falsch am Platz

Ich sag ja ned dass er den Set sonst gewonnen hätte. Aber nach so einem Auftritt (und das war schon besonders, nahezu wie damals Bob Anderson auf einem echten Pferd eingeritten ist). Deswegen meine ich dass es kampflos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hab das so oft kritisiert, in seinen Anfangszeiten als Bühnenkasperl, dass er da einen Sonderstatus genießt während die anderen den Dresscode einhalten müssen. Aber es gehört mittlerweile zur PDC wie kaum etwas anderes. Und in solchen Zeiten, wo es eh so wenig wirklich Unterhaltsames gibt tut es echt gut Peter Wright als Weltmeister so auftreten zu sehen. Der macht Spaß und Stimmung, dann spielt er auch noch richig gute Darts und so ganz nebenbei ist er abseits der Bühne auch einer der sympathischten Spieler.
Kann nicht jeder -> aber er hat es geschafft meine Ansicht zu ändern. Ich finde ihn als Typen inklusive der Kostüme mittlerweile einfach kultig und auch durchaus wichtig für das Image des Dartssports.


 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ich sag ja ned dass er den Set sonst gewonnen hätte. Aber nach so einem Auftritt (und das war schon besonders, nahezu wie damals Bob Anderson auf einem echten Pferd eingeritten ist). Deswegen meine ich dass es kampflos war.

Das mit dem Pferd muss ich mir nachher eh auf YouTube anschauen :lol:

Haben sie vorher auch auf Sport 1 erzählt die Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das so oft kritisiert, in seinen Anfangszeiten als Bühnenkasperl, dass er da einen Sonderstatus genießt während die anderen den Dresscode einhalten müssen. Aber es gehört mittlerweile zur PDC wie kaum etwas anderes. Und in solchen Zeiten, wo es eh so wenig wirklich Unterhaltsames gibt tut es echt gut Peter Wright als Weltmeister so auftreten zu sehen. Der macht Spaß und Stimmung, dann spielt er auch noch richig gute Darts und so ganz nebenbei ist er abseits der Bühne auch einer der sympathischten Spieler.
Kann nicht jeder -> aber er hat es geschafft meine Ansicht zu ändern. ich finde ihn als Typen inklusive der Kostüme mittlerweile einfach kultig und auch durchaus wichtig für das Image des Dartssports.

Ich habs eh auch leiwand gefunden und mag den Wright. Ich wollt nur hervorheben, dass der West das wohl weniger lustig findet, weil gemeint wurde, die beiden haben viel Spaß da oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das so oft kritisiert, in seinen Anfangszeiten als Bühnenkasperl, dass er da einen Sonderstatus genießt während die anderen den Dresscode einhalten müssen. Aber es gehört mittlerweile zur PDC wie kaum etwas anderes. Und in solchen Zeiten, wo es eh so wenig wirklich Unterhaltsames gibt tut es echt gut Peter Wright als Weltmeister so auftreten zu sehen. Der macht Spaß und Stimmung, dann spielt er auch noch richig gute Darts und so ganz nebenbei ist er abseits der Bühne auch einer der sympathischten Spieler.
Kann nicht jeder -> aber er hat es geschafft meine Ansicht zu ändern. ich finde ihn als Typen inklusive der Kostüme mittlerweile einfach kultig und auch durchaus wichtig für das Image des Dartssports.

Ich mag solche Kasperl nicht wenn sie nur Show machen und keine Leistung bringen. Aber das ist bei Wright halt genau anders, sein Schabernack lenkt ihn genau gar nicht ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb Gerade eben:

Ich habs eh auch leiwand gefunden und mag den Wright. Ich wollt nur hervorheben, dass der West das wohl weniger lustig findet, weil gemeint wurde, die beiden haben viel Spaß da oben.

 

War mir klar, nach deinem ersten Posting dazu. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ich habs eh auch leiwand gefunden und mag den Wright. Ich wollt nur hervorheben, dass der West das wohl weniger lustig findet, weil gemeint wurde, die beiden haben viel Spaß da oben.

Ich hab übrigens die Szene angesprochen wo West zum falschen Tisch geht und sie das Ereignis beide "in die Länge gezogen haben" mit ein paar Schmähs.

Passiert sowas im Finale wird sowas wohl mit einem bösen Blick geregelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.