Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 13 Minuten: Spitzen Abendsession heute - sehr schwierig gute Tipps abzugeben, aber ich bin guter Hoffnung das ich heute wieder gut dabei bin. bitte die Finger heute mal still halten, diese Verfolgung nervt.. bearbeitet 21. Dezember 2020 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2020 Korki14 schrieb vor einer Stunde: Übrigens is die Geschichte beim tippen mit 3:2 oder 3:1 immer "Oasch" wenn man nicht weiss wer als Erster Anwurf hat. das würde uns nur noch mehr verwirren wissen die Buchmacher auch nicht ist glaub ich auch kein allzu großer Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Dezember 2020 Muss morgen früh raus. Werde es mir höchstens bis zum Price Match anschauen. Deutsches Duell brauch ich eh ned. Nicht wegen der Spieler, die kenne ich zu wenig aber wegen dem ganzen Hype der Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: das würde uns nur noch mehr verwirren wissen die Buchmacher auch nicht ist glaub ich auch kein allzu großer Vorteil Beim tippen der Sätze schon. Ist nicht unwichtig, wer den vierten Satz anfängt, bei 3:1 oder 3:2. Bei der Entscheidung auf 3:0 oder 3:1 ist es wiederum interessant wer den dritten Satz anfängt. Aber ja, mit einem Break dreht sich der Satz auch gleich wieder und das geht ja oft schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 Weiß eigentlich irgendwer, ob Mensur bereits in GB ist oder ob er noch anreisen müsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2020 zahi schrieb vor 1 Minute: Weiß eigentlich irgendwer, ob Mensur bereits in GB ist oder ob er noch anreisen müsste? Ja, er ist schon im Hotel. Gab scheinbar einige Schwierigkeiten am Flughafen, aber jetzt ist alles ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Durchaus ansprechendes Duell der beiden Herren ... bearbeitet 21. Dezember 2020 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2020 Joyce spielt überraschend stark, wird sich aber furchtbar über die 2 vergebenen Setdarts ärgern, das könnte es schon gewesen sein. Krzystof gewohnt souverän auf die Doppel und sehr stark am Score. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja, schade, dass Ryan die vergeben hat. Der spielt grundsätzlich eine fabelhafte Partie. Doch Ratajski ist noch eine Stufe drüber. Das ist schon beeindruckend und für Joyce vermutlich auch frustrierend. Hoffe er wehrt sich noch einmal kräftig! Edit: Da spielt Joyce auf Topniveau. Vergibt die beiden Set-Darts und plötzlich ist der Glaube an ihn selbst scheinbar weg gewesen. Dart kann schon auch sehr brutal sein. Respekt aber vor Ratajski! Knallhart runter gespielt. Klare Kampfansage an den Mitbewerb. bearbeitet 21. Dezember 2020 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Dezember 2020 Von 3:1 auf 3:0 geändert weil ich 10min. vorher gesehen hab wer beim 1 Leg beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Ja, er ist schon im Hotel. Gab scheinbar einige Schwierigkeiten am Flughafen, aber jetzt ist alles ok. Na hoffentlich kommt er auch gut wieder nach Hause. Da wird er wohl einen kleinen Umweg machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2020 Korki14 schrieb vor 19 Minuten: Von 3:1 auf 3:0 geändert weil ich 10min. vorher gesehen hab wer beim 1 Leg beginnt... Und trotzdem fast eingefahren damit, den zweiten Satz hat Joyce unnötig verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich denke nicht, dass er das Risiko eingeht und zwischen den Partien, so es mehrere gibt, nach Hause reisen wird ... Weil Marijanovic gemeint hat, dass sie nicht günstig logieren. In welchem Hotel sind die Spieler untergebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2020 Flana schrieb vor 1 Minute: Ich denke nicht, dass er das Risiko eingeht und zwischen den Partien, so es mehrere gibt, nach Hause reisen wird ... Weil Marijanovic gemeint hat, dass sie nicht günstig logieren. In welchem Hotel sind die Spieler untergebracht? Er kann ja gar nicht heimreisen, da er da in Quarantäne müsste. Ibis Hotel normalerweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2020 Was is das grad für ein irrer Standard bei White-Huybrechts? White schlecht auf die Doppel, 0:2 zurück, spielt aber fast einen 110er average (und mehr als der Belgier). Für den wills auch einfach nicht laufen vor Kameras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts