PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Never give up!
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt was, was ich nicht tue. Man kann und soll Leistung respektieren. Aber mögen und zu einem Spieler helfen muss icc deshalb trotzdem nicht.

 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Pfeiff drauf. Der ist (als Spieler) unsympathisch und ein Heisl als Gegner. Soll spielen wie er will, ich werde mich über jede Niederlage freuen. Und das sehen fast alle so. Ich seh lieber Spiele wie die ersten beiden heute, ich brauch den nicht.

Das steht ja zweifelsfrei fest! Bitte, der hat sich ja damals mit meinem "Gary" angelegt. Das war Gotteslästerung für mich. :D Anderson, White, Mensur, Smith, Wright, ... klar alle wesentlich sympathischer. Klar vergönne ich denen den Sieg mehr. Wenn Price aber als besserer Spieler gewinnt, dabei nicht unfair ist, dann respektiere ich den Sieg und dann hat er es verdient. Und wenn sein Gegner besser war, dann hat er es sich eben nicht verdient. Aber er ist absolute Weltklasse. Und das geht für mich aufgrund der persönlichen Animositäten des Großteils der Fanzszene zu sehr unter. Ich weiß ja, dass meine Meinung nicht populär ist. Aber wenn er dabei ist, gibt es halt auch mehr Action im "Zirkus". Solche Reibefiguren hat und wird es immer geben. Er ist für viele mehr der "Bad Guy" als zeitweise DER beste Spieler der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zahi schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, aber das Brüllaffentum wird sich hoffentlich nicht durchsetzen.

macht ja MvG genauso, dass er oft die emotionen herausschreit.

ich finde es schon lässig, wenn darts-spieler emotionen zeigen. das passt in dem fall auch zur stimmung, usw. (zumindest mit fans :D)

dass sich price andere dinge geleistet hat, die unsympathisch sind, ist eine andere geschichte ...

aber bissl die emotionen herausschreien nach starken aufnahmen und sich pushen - warum nicht?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber auch seltsam dass der "Main Event" Clemens vs kurz heisst wenn price auch spielt .. ist dass das wieder ein künstliches nachhelfen der PDC den deutschen Markt zu pushen?

Wobei man sagen muss die nächsten Tage ist auch nicht immer der Topspieler am Schluss, das wird wohl sowieso über Board geworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 17 Minuten:

macht ja MvG genauso, dass er oft die emotionen herausschreit.

ich finde es schon lässig, wenn darts-spieler emotionen zeigen. das passt in dem fall auch zur stimmung, usw. (zumindest mit fans :D)

dass sich price andere dinge geleistet hat, die unsympathisch sind, ist eine andere geschichte ...

aber bissl die emotionen herausschreien nach starken aufnahmen und sich pushen - warum nicht?! :)

Ja tut MvG auch (wenn auch nicht so oft und penetrant), aber keine Sorge. Den brauch ich auch nicht. Ist auch ein ziemlicher Ungustl mE.

Emotionen ja, aber ned übertrieben und Aggressionen schon gar nicht.. Das ist zum vergessen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B-Spiel hat doch noch gereicht. Mental ist der wahnsinnig stark. Ist das gefühlt 50gte Spiel was ich von dem sehe, das er so gewinnt.

Doena schrieb Gerade eben:

Tja die 90% haben wie von ihm angekündigt wirklich gereicht :D

Nächste Runde wird wohl auch machbar, aber für höheres muss er sich gewaltig steigern

Wird er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Aber auch seltsam dass der "Main Event" Clemens vs kurz heisst wenn price auch spielt .. ist dass das wieder ein künstliches nachhelfen der PDC den deutschen Markt zu pushen?

Wobei man sagen muss die nächsten Tage ist auch nicht immer der Topspieler am Schluss, das wird wohl sowieso über Board geworfen

 

Das war schon sehr oft so, auch in den letzten Jahren. Das dritte Spiel ist eigentlich das Topevent. Hat die beste Sendezeit und wenn Zuschauer da sind, dann geht danach auch noch die Bahn, was nach dem letzten Spiel nicht immer so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

B-Spiel hat doch noch gereicht. Mental ist der wahnsinnig stark. Ist das gefühlt 50gte Spiel was ich von dem sehe, das er so gewinnt.

Wobei es halt der Lewis auch ordentlich verkackt hat. Wie HSF es geschrieben hat, hätt er 2:0 im Decider vorne sein können/müssen, war aber dann in der Tat 0:2 hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Ja tut MvG auch (wen auch nicht so oft und penetrant), aber keine Sorge. Den brauch ich auch nicht. Ist auch ein ziemlicher Ungustl mE.

Emotionen ja, aber ned übertrieben und Aggressionen schon gar nicht.. Das ist zum vergessen.

ja, sympathie is immer subjektiv.

ich brauch den price auch ned, aber mvg finde ich zb schon einen lässigen darts-spieler.

mag sein, dass das auch an seinen unglaublichen leistungen in den letzten jahren liegt, dass ich ihn mag. teilweise war es ja wirklich abartig, wie er zeitweise mit seiner bestform performt und somit auch für unterhaltung gesorgt hat.

und ab und zu mal ein schreiendes pushen und eine jubelpose - ich hab dagegen nix. :)

gerade, wenn auch die zuschauer ordentlich gas geben auf der bühne, usw.

aber ja, das ist immer subjektiv ...

persönlich kenn ich sie alle ned - im gegensatz zu manch anderen hier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 13 Minuten:

 Aber er ist absolute Weltklasse. Und das geht für mich aufgrund der persönlichen Animositäten des Großteils der Fanzszene zu sehr unter.

 

Und an wen liegt das? An den Fans, oder einfach daran, dass er ein Heisl ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb Gerade eben:

Wobei es halt der Lewis auch ordentlich verkackt hat. Wie HSF es geschrieben hat, hätt er 2:0 im Decider vorne sein können/müssen, war aber dann in der Tat 0:2 hinten.

Wir drei sind alle alte Hasen, wenngleich auf verschiedenem Niveau. Wir wissen ganz genau, dass es eben Spieler gibt, die sich oft (nicht immer) eben doch irgendwie drüberschwindeln. Das war bei Price haute der Fall, oder auf Fußball herunterzubrechen: Wenn diese Partien mit dem Basislevel, was du hast gewinnst, kommst du weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das war schon sehr oft so, auch in den letzten Jahren. Das dritte Spiel ist eigentlich das Topevent. Hat die beste Sendezeit und wenn Zuschauer da sind, dann geht danach auch noch die Bahn, was nach dem letzten Spiel nicht immer so ist.

Hmm dann vertu ich mich da wohl, dachte jetzt immer dass der topgereihte Spieler am Ende spielt die ersten Runden, aber das kann natürlich auch täuschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

ich brauch den price auch ned, aber mvg finde ich zb schon einen lässigen darts-spieler.

kommt halt immer auch drauf an, was man über Leute weiß. MvG ist viel, aber sicher ned lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.