PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Murray hat wirklich super gespielt und einen MvG in Weltmeisterform fast in einen Deciderset gezwungen. Das muss man erst mal drauf haben. Das war wirklich ein sehr attraktives Spiel, eben weil sich der Underdog sehr gut präsentierte. Mit AvG. 95 bei der WM in der 1. Runde verlieren ist eine bittere Angelegenheit. Aber MvG ist halt derjenige, der jedes Leg angreift. 

Etwas kann ich mir nicht verkneifen: ich hätte mir vor 10 Jahren+ gewünscht, wenn auch die Gegner von Taylor mit dem Mindset wie ein Murray in das Spiel gegangen wären, statt sich nach dem 1. Set gleich zu ergeben. Auch wenn der Favorit letztendlich doch gewinnt, es ist dann Werbung für den Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Murray hat wirklich super gespielt und einen MvG in Weltmeisterform fast in einen Deciderset gezwungen. Das muss man erst mal drauf haben. Das war wirklich ein sehr attraktives Spiel, eben weil sich der Underdog sehr gut präsentierte. Mit AvG. 95 bei der WM in der 1. Runde verlieren ist eine bittere Angelegenheit. Aber MvG ist halt derjenige, der jedes Leg angreift. 

Etwas kann ich mir nicht verkneifen: ich hätte mir vor 10 Jahren+ gewünscht, wenn auch die Gegner von Taylor mit dem Mindset wie ein Murray in das Spiel gegangen wären, statt sich nach dem 1. Set gleich zu ergeben. Auch wenn der Favorit letztendlich doch gewinnt, es ist dann Werbung für den Sport. 

 

War eh die zweite Runde. Von dem her: halb so wild. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Korki14 schrieb vor 2 Stunden:

heute gibts ein paar engen Spiele... schwierig zu tippen.

Puh also vor allem am Nachmittag muss man schon sehr tief drin stecken um da gut zu tippen, ich kenne ja schon mal 50% der Namen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Nachmittagssession hoffe ich auf Vince, dass er Meulenkamp heimschickt. Alles andere ist mir ziemlich egal, möge der Bessere gewinnen. Ich lasse das am Nachmittag nur nebenbei laufen. Am Abend gibt es dann interessantere Spiele. 

Add Kleermaker
Bei 96 Startern musste man fast zwangsläufig mit so was rechnen. Dass auch der Ersatz nicht zur Verfügung steht ist dann aber schon gleich doppeltes Pech. 

Dem Kleermaker wünsche ich einen möglichst milden Verlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, ab 27. zählts dann. Ab da sollte die Bubble wirklich geschlossen sein, sonst könnts blöd werden. Und wenns Pech haben, dann dreht ihnen die Regierung da eh noch einen Strick. Wenn die keinen mehr anreisen lassen welcher vor Weihnachten nicht schon in der Bubble war, dann wirds schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Und wenns Pech haben, dann dreht ihnen die Regierung da eh noch einen Strick.

Derzeit wirkt man in GB recht nervös diesbebzüglich. Vor allem wegen einer angeblich ansteckenderen Variante vom Virus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.