PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ok, Jamie trifft gar nix mehr. :(

 

Doena schrieb Gerade eben:

Price startet doch in jedes einzelne Match so schwach und holt dann währenddessen auf. Ich fände es auch cool wenn Lewis das macht, aber noch ist alles ganz normal und price noch immer Favorit ;)

 

 

Nein, er startet nicht immer mit 77 Average und 9% aufs Doppel. Das ginge gar nicht, da wäre er nicht dort wo er jetzt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ok, Jamie trifft gar nix mehr. :(

 

 

Nein, er startet nicht immer mit 77 Average und 9% aufs Doppel. Das ginge gar nicht, da wäre er nicht dort wo er jetzt steht.

Gut dann nimm das "so" halt weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bin ich der Einzige, der mittlerweile Frieden mit ihm geschlossen hat und seine Leistungen über sein Verhalten stellt? :ratlos: Und ich habe ihn anfangs regelrecht verachtet. Das Niveau, das er (bis auf heute bisher - obwohl er jetzt langsam Fahrt aufnimmt) spielt, ist herausragend. Und ich finde auch, dass sein Verhalten mittlerweile wesentlich angepasster ist. Die Aggro braucht er scheinbar wirklich hauptsächlich für sich selbst, um sich zu pushen und nicht primär um den Gegner einzuschüchtern. Das habe ich anfangs auch immer anders interpretiert. Da war er aber auch noch wesentlich aggressiver. Ich respektiere ihn mittlerweile und freue mich schon, wenn er als "Figur" und Persönlichkeit möglichst lange im Turnier bleibt. Ich will noch richtig "heiße" Partien sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 4 Minuten:

und seine Leistungen über sein Verhalten stellt?

Das ist halt was, was ich nicht tue. Man kann und soll Leistung respektieren. Aber mögen und zu einem Spieler helfen muss ich deshalb trotzdem nicht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
manyk schrieb Gerade eben:

Bin ich der Einzige, der mittlerweile Frieden mit ihm geschlossen hat und seine Leistungen über sein Verhalten stellt? :ratlos: Und ich habe ihn anfangs regelrecht verachtet. Das Niveau, das er (bis auf heute bisher - obwohl er jetzt langsam Fahrt aufnimmt) spielt, ist herausragend. Und ich finde auch, dass sein Verhalten mittlerweile wesentlich angepasster ist. Die Aggro braucht er scheinbar wirklich hauptsächlich für sich selbst, um sich zu pushen und nicht primär um den Gegner einzuschüchtern. Das habe ich anfangs auch immer anders interpretiert. Da war er aber auch noch wesentlich aggressiver. Ich respektiere ihn mittlerweile und freue mich schon, wenn er als "Figur" und Persönlichkeit möglichst lange im Turnier bleibt. Ich will noch richtig "heiße" Partien sehen. :D

 

Pfeiff drauf. Der ist (als Spieler) unsympathisch und ein Heisl als Gegner. Soll spielen wie er will, ich werde mich über jede Niederlage freuen. Und das sehen fast alle so. Ich seh lieber Spiele wie die ersten beiden heute, ich brauch den nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich der Einzige, der mittlerweile Frieden mit ihm geschlossen hat und seine Leistungen über sein Verhalten stellt? :ratlos: Und ich habe ihn anfangs regelrecht verachtet. Das Niveau, das er (bis auf heute bisher - obwohl er jetzt langsam Fahrt aufnimmt) spielt, ist herausragend. Und ich finde auch, dass sein Verhalten mittlerweile wesentlich angepasster ist. Die Aggro braucht er scheinbar wirklich hauptsächlich für sich selbst, um sich zu pushen und nicht primär um den Gegner einzuschüchtern. Das habe ich anfangs auch immer anders interpretiert. Da war er aber auch noch wesentlich aggressiver. Ich respektiere ihn mittlerweile und freue mich schon, wenn er als "Figur" und Persönlichkeit möglichst lange im Turnier bleibt. Ich will noch richtig "heiße" Partien sehen. :D

Zumindest schaut man sich die price Matches lieber an als so manch andere.

Grad eben wollt ich schreiben er hat sich eh gebessert und dann brüllt er die halle zusammen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt was, was ich nicht tue. Man kann und soll Leistung respektieren. Aber mögen und zu einem Spieler helfen muss ich deshalb trotzdem nicht.

Siehst, genau das wie jetzt eben z.B. geht ma am Popsch beim Price...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Price ist der bad guy auf der Tour. Auch für mich. Historisch gesehen wird er aber den Sport aber revolutionieren. Weil er (und das weiß ich jetzt) einer ist, der seinen Tag nach Profimaßstäben in anderen Sportarten anlegt. Mit Ruhepausen, auch mit bewussten Tagen ohne, oder anderem Training. Andere werden da folgen. Die Taylor-Schule wird bald altbacken sein. Er ist so was wie Lauda in der F1, wie Borg im Tennis, oder wie Matthäus im Fußball (die waren später dran). Er verkörpert die Bedeutung der Fitness für das Mindset. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb Gerade eben:

Das ist halt was, was ich nicht tue. Man kann und soll Leistung respektieren. Aber mögen und zu einem Spieler helfen muss icc deshalb trotzdem nicht.

 

Das gilt z.B. bei Gerwen für mich und früher auch für Taylor. Ich habe ganz fetten Respekt davor was die gespielt haben und Gerwen noch immer spielt. Und die beiden waren und sind auch extrem wichtig für den Dartssport. Und ich finde die beiden auch alles andere als sympathisch.

Price wird das nie sein, den braucht es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Price ist der bad guy auf der Tour. Auch für mich. Historisch gesehen wird er aber den Sport aber revolutionieren. Weil er (und das weiß ich jetzt) einer ist, der seinen Tag nach Profimaßstäben in anderen Sportarten anlegt. Mit Ruhepausen, auch mit bewussten Tagen ohne, oder anderem Training. Andere werden da folgen. Die Taylor-Schule wird bald altbacken sein. Er ist so was wie Lauda in der F1, wie Borg im Tennis, oder wie Matthäus im Fußball (die waren später dran). Er verkörpert die Bedeutung der Fitness für das Mindset. 

Stimmt schon, aber das Brüllaffentum wird sich hoffentlich nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.