jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Wieso hat er mittlerweile kein einziges Mal mehr auf seine D14 gespielt? Ausm Bauch heraus: Weil die D14 Performance in den letzten Jahren doch deutlich schlechter geworden ist und D16 am Ende doch der beste Weg ist (neben der D20)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Dezember 2020 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Ist eher eine FairPlay-Sache. Wenn im Fußball der Gegner den Ball absichtlich rausspielt, weil ein Spieler verletzt ist, und dann die gegnerische Mannschaft den Ball nicht zurückspielt und aus der Situation ein Tor schiest, verstößt diese Mannschaft auch gegen kein Regelwerk, aber trotzdem wird die Aufregung groß sein... der vergleich hinkt mmn, zumal ich das beim fussball eh amuesant finde. 90min wird (wie in keiner anderen sportart) das fairplay mit fuessen getreten (ball wegschlagen, 5m weiter vorne einwerfen,freistoss ausfuehren, auf die andere seite gehen wenn man ausgewechselt wird, etc) und da wird geklatscht wegen fair play. fast schon peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2020 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Ausm Bauch heraus: Weil die D14 Performance in den letzten Jahren doch deutlich schlechter geworden ist und D16 am Ende doch der beste Weg ist (neben der D20)... Der sinnvollere Weg sicher, ja. Nur war er früher immer ziemlich gut darauf. Habe das dann nicht mehr genau verfolgt, warum dann nicht mehr. Heute ging die D16 aber auch nicht sonderlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Dezember 2020 So. Price spielt. Und der hält sich nicht immer an die Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2020 Price jetzt beim Dart auf Bull die Go hinten offen gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2020 Als großer Anderson Fan möchte ich schon auch erwähnen das er mit seiner Erfahrung und Klasse da drüber stehen sollte. Ist ja nicht das erste mal das er mit Mensurs Spiel ein Problem hat. Mensur hats jedoch übertrieben und dadurch selbst keinen Rhytmus bekommen. Schade, war eine der schlechtesten Spiele dieser WM. Für Gary seh ich trotzdem noch nicht schwarz, der wird sich wieder steigern und uns noch bis ins Halbfinale erhalten bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Ok. Jetzt kann man den Darts Thread auch schon vergessen. Ist ja irre was da abgeht. Guten Rutsch noch und Gesundheit 2021! Irre ist eher das unsportlichen Vorgehen von Suljovic. Soll der Mist auch noch belohnt werden? Ich finde nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2020 Er hat sich immer innerhalb vom Reglement bewegt, deal with it 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Reisinger schrieb vor 12 Minuten: Irre ist eher das unsportlichen Vorgehen von Suljovic. Soll der Mist auch noch belohnt werden? Ich finde nicht. WTF redest du da bitte? Das war heut ein reiner Kampf. Abgesehen davon: Würdest z.B. im Tennis oder Tischtennis jemanden der dauernden Tempowechsel betreibt als unfair bezeichnen? War Michel Chang für dich ein unfairer Spieler, weil er Mondbälle gespielt hat und manchmal von unten serviert hat? Das wird ja langsam absurd hier. Poser die dem Gegner ins Gesicht jubeln werden geliebt und das Einbeziehen der Geschwindigkeit ins Spiel als Taktik (wobei es das heute definitiv nur teilweise so war, dass es Taktik war, denn Mensur hat halt alles versucht, um ins Spiel zu finden) wird aufs ärgste niedergemacht? Manchmal frag ich mich echt... Korki14 schrieb vor 22 Minuten: Als großer Anderson Fan möchte ich schon auch erwähnen das er mit seiner Erfahrung und Klasse da drüber stehen sollte. Ist ja nicht das erste mal das er mit Mensurs Spiel ein Problem hat. Mensur hats jedoch übertrieben und dadurch selbst keinen Rhytmus bekommen. Schade, war eine der schlechtesten Spiele dieser WM. Für Gary seh ich trotzdem noch nicht schwarz, der wird sich wieder steigern und uns noch bis ins Halbfinale erhalten bleiben. Tut er ja auch. Da gab's kein böses Wort vom Gando. Die verstehen sich sogar recht gut. Ich fürchte aber der Dreamboy wird heuer nicht so weit kommen. Da fehlt ein bissl die Gesundheit. Was das ausmacht sieht man ja z.B. am King. Ohne Schmerzen bist ein ganz anderer Spieler. Ich kann das gut nachvollziehen. bearbeitet 28. Dezember 2020 von zahi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2020 Ihr könnt euch wieder entspannen, @Reisinger war ein altbekannter gesperrter User und ist damit hier wieder fertig mit dem Schreiben von Beiträgen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2020 Spannende partie gerade wieder, gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Dezember 2020 Schade Dolan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2020 na geh - es wäre zu schön gewesen, aber in das Entscheidungsleg mit 40 und 60 zu starten ist einfach zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2020 Schade. Das hätte mir gefallen, wenn Price raugeflogen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Ist halt leider sehr nervenstark der Price. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts