PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
barra brava schrieb Gerade eben:

warum soll es einen rueffel gegeben haben? weil er sich ans regelwerk gehalten hat? entweder aendern sie das oder ich darf mir pro dart eine minute zeit nehmen. das ist weder unsportlich noch unfair oder sonstwas. wenn ein kicker 5min beim wechseln braucht ist er aber clever, genau. 

Wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt doch eh eine vorgegebene maximale Zeit und in der bewegt er sich - also wo ist das Problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb Gerade eben:

 

weils nicht zum ansehen war, und die PDC halt auch ihr Produkt halt gerne gut vermarktet. Und es war schon auffällig dass er nach der Werbepause sich nicht mehr diese extreme Zeit gelassen hat. Glaub da schon an einen Rüffel. Wenn ein Kicker Zeit schindet, find ich es auch unsportlich und nicht clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

auf sky sports sagen sie auch, dass mensurs spiel heute sehr eigenartig war ...

vor allem immer wieder diese wechsel zwischen schnell spielen, dann wieder extrem langsam.

war auf jeden fall schwere kost zum anschauen.

sowohl vom rhythmus als auch von der leistung ...

Wurde eh schon der Verdacht geäußert, dass Suljovic schlecht "eingestellt" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt doch eh eine vorgegebene maximale Zeit und in der bewegt er sich - also wo ist das Problem :ratlos:

das sollte man mal ausnutzen. also 3min für seine Würfe. Jedes Mal. Dann schaut kein Schwein mehr Darts vorm TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Mark Aber schrieb Gerade eben:

das sollte man mal ausnutzen. also 3min für seine Würfe. Jedes Mal. Dann schaut kein Schwein mehr Darts vorm TV.

Dann sollens doch einfach die Vorgaben ändern :ratlos:

Ich kann doch nicht ein Regelwerk beschließen und dann darf ich mich nicht darin bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chili schrieb vor 22 Minuten:

Immer 3 Pfeile abwechselnd?

Versteh die Frage nicht ... 

Ein Pfeil natürlich, ich tippe mal die meisten werden dann schon Single oder gar das rote Bull mit dem einen Pfeil treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

weils nicht zum ansehen war, und die PDC halt auch ihr Produkt halt gerne gut vermarktet. Und es war schon auffällig dass er nach der Werbepause sich nicht mehr diese extreme Zeit gelassen hat. Glaub da schon an einen Rüffel. Wenn ein Kicker Zeit schindet, find ich es auch unsportlich und nicht clever.

wenn die pdc ihr produkt anders vermarkten will, muessen sie die regel aendern. wenn ich 1min pro dart zeit habe und mich weit innerhalb dieser regel bewege, wie kann ich dann bitte unsportlich sein? das war das sueffisante lachen von anderson unsportlicher, warum soll man sich an seinen rythmus anpassen, weil er der grosse doppelweltmeister ist? 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dann sollens doch einfach die Vorgaben ändern :ratlos:

Ich kann doch nicht ein Regelwerk beschließen und dann darf ich mich nicht darin bewegen.

ja, könnte man eh.

aber stell dir mal vor, ein spieler reizt das wirklich mal aus und verwendet 3 min pro aufnahme ...

dann spielst pro leg 45 minuten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 1 Minute:

wenn die pdc ihr produkt anders vermarkten will, muessen sie die regel aendern. wenn ich 1min pro dart zeit habe und mich weit innerhalb dieser regel bewege, wie kann ich dann bitte unsportlich sein? 

das unsportliche fand ich eher, dass er in den ersten beiden Sätzen immer am Tisch war, während Anderson schon fertig war mit seiner Aufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

wenn die pdc ihr produkt anders vermarkten will, muessen sie die regel aendern. wenn ich 1min pro dart zeit habe und mich weit innerhalb dieser regel bewege, wie kann ich dann bitte unsportlich sein? 

Ist eher eine FairPlay-Sache.

Wenn im Fußball der Gegner den Ball absichtlich rausspielt, weil ein Spieler verletzt ist, und dann die gegnerische Mannschaft den Ball nicht zurückspielt und aus der Situation ein Tor schiest, verstößt diese Mannschaft auch gegen kein Regelwerk, aber trotzdem wird die Aufregung groß sein...

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Versteh die Frage nicht ... 

Ein Pfeil natürlich, ich tippe mal die meisten werden dann schon Single oder gar das rote Bull mit dem einen Pfeil treffen

google hat mir inzwischen geholfen, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Mars92 schrieb Gerade eben:

aber stell dir mal vor, ein spieler reizt das wirklich mal aus und verwendet 3 min pro aufnahme ...

dann spielst pro leg 45 minuten. :lol:

Dann würdens endlich mal sehen, dass diese Regel für die Fische ist und geändert gehört :lol:

Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

weils nicht zum ansehen war, und die PDC halt auch ihr Produkt halt gerne gut vermarktet. Und es war schon auffällig dass er nach der Werbepause sich nicht mehr diese extreme Zeit gelassen hat. Glaub da schon an einen Rüffel. Wenn ein Kicker Zeit schindet, find ich es auch unsportlich und nicht clever.

Ein Rüffel wäre halt auch lächerlich. Wie wenn die UEFA in der Halbzeit eines EM Spieles in die Kabine von Team A geht und sie rügt, dass sie sich nicht nur hinten rein stellen sollen gegen den klaren Favoriten, sondern mutig nach vorne Spielen sollen, da die Zuseher Torchancen und Tore sehen wollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.