Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2020 4-2 natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich hoffe der Weltmeister findet noch das Doppel, den übetriebenen Hype kann ich so gar nicht gebrauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Absolut zum speiben wie das bisher läuft. Edit: Schon besser bearbeitet 27. Dezember 2020 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Dezember 2020 Wer jetzt den 5. Satz gewinnt, der hat mMn das Match im Säckel. Peter muss diesen also gegen den Anwurf gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2020 Das 3-2 von Wright wär wichtig jetzt. Warum schwächekt er jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2020 Na guad dass keine deutschen fans in der halle sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2020 Wenn er schon ausscheidet, gut.. Aber warum gegen den Piefke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Dezember 2020 Nageh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2020 Na ge. E verdient, aber wie von @Joke schon erwähnt halt a deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich vergönns ihm ja eh, aber jetzt kann man den Scheißdreck NIMMA anschauen auf Sport 1 bis dann hoffentlich im nächsten Match jemand den Boden aufwischt mit ihm.. bearbeitet 27. Dezember 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich finds irgendwie geil. Absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 49 Minuten: Ich schaue ohne Ton. Wenn Wright so weiter macht, verliert er das. Tjo. So ist das halt, wenn man trotz überragendem Scoring Double-Trouble hat und der Gegner nie weit weg ist. Letztendlich hat sich das Clemens (leider) auch verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2020 Das war schon stark gespielt von Clemens, muss man ihm lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2020 Im Darts sind die Deutschen eh so chronisch schwach, tut garned weh. Grinch geht gegen den German Giant raus, sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2020 Natürlich schau ich mir nun auch die letzte Partie ohne Ton an, versteht sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts