PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
zahi schrieb vor 3 Stunden:

To be discussed:

Bzgl. der Spitzen sollte man ein Regelwerk einführen, dass die ganz argen Spitzen wie bei Whitlock verbietet.  Denn eigentlich ist es auch eine Zumutung für den Gegner, der dann auf ein Scheiß-Board spielen muss und wenn er dann nicht so arge Spitzen hast wie z.B. Whitlock, dass seine Darts dann ned so gscheit drinnen stecken.

Abgesehen davon wirds in den Vereinen über kurz oder lang zu Streitereien kommen, wenn die Leute vermehrt mit solchen Spitzen spielen, denn kein Verein wird darauf heiß sein, alle paar Wochen ein neues Board kaufen zu müssen.

Anschauungsmaterial:

image.png

image.png

So sah das board nach 6 Legs aus...

Ich glaube, da gibt es auch keine zwei Meinungen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hehe. := Ernsthaft wäre es wirklich interessant, wenn man Whitlock zehn Legs mit diesem Set-Up auf ein Blade werfen lässt ... Ich denke, das wird auch dort nicht spurlos an diesem vorübergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wenn die jetzt durchgehend gefühlt alle 90 Sekunden Gaga Clemens erwähnen, ... :facepalm: Das hat ja schon am Nachmittag begonnen. So extrem sind ja mittlerweile nicht mal unsere mehr wenn es ums Skifahren geht. :nein: Mittlerweile hoffe ich schon inständig, dass Wright Clemens so richtig "zerlegt", damit die endlich wieder einmal ihre großkotzige Klappe halten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor einer Stunde:

Hehe. := Ernsthaft wäre es wirklich interessant, wenn man Whitlock zehn Legs mit diesem Set-Up auf ein Blade werfen lässt ... Ich denke, das wird auch dort nicht spurlos an diesem vorübergehen.

Spurlos wohl nicht, aber so zerstört wurde es nicht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.