halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2020 Das war eine kollosale Leistung von Mensur, insbesondere mental. Er liebt es ohne Zuschauer zu spielen, dass wird ihm das nötige Selbstvertrauen gegeben haben und etwas die in der Regel übergroße Nervosität im Ally genommen haben. Legendär natürlich wieder das Interview. Ich habe mich heute Nachmittag sehr über die Siege von Gary und Stephen gefreut. Vor allem Bullet hat da auch eine mental wirklich starke Leistung gezeigt und der 11er im Decider war natürlich sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2020 was macht chizzy da auf die doppel in diesem satz? die partie könnte längst vorbei sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2020 Die Holländer sind musikalisch echt die größten Sauproleten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2020 maddy schrieb vor 5 Minuten: Die Holländer sind musikalisch echt die größten Sauproleten Forza Hardstyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2020 heute bin ich im mensur trikot unterwegs jetzt kommt mein Geheimfavorit the asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Dezember 2020 Das Englisch von Aspinall ist schon sehr speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Das Englisch von Aspinall ist schon sehr speziell. Da gefällt mir das geschliffene "Oxford-English" vom Mensur auch wesentlich besser. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2020 Wenn waites so weiterspielt wirds für aspinall ganz schön eng. Wäre dann schon ne dicke überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2020 blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten: Wenn waites so weiterspielt wirds für aspinall ganz schön eng. Wäre dann schon ne dicke überraschung. Überraschung schon, aber auch ein scheiss los für aspinall Waites ist sicher besser als so mancher top32 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor einer Stunde: Forza Hardstyle von dem lärm hab ich immer noch ein trauma seit einem frequency. da hör mir lieber an wie eine straße aufgestemmt wird, ist ca das selbe. wo kommt bitte diese form von waites her, der hat ja heuer auch gar nix gerissen. bearbeitet 23. Dezember 2020 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2020 Also, dass Waites da voll auf Augenhöhe mit Aspinall agiert ist absolut keine Überraschung. Dass sich Aspinall aber in den ersten 2 Sätzen kaum wehrt ist natürlich schon überraschend, aber das kann sich ja noch ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Also, dass Waites da voll auf Augenhöhe mit Aspinall agiert ist absolut keine Überraschung. das waites auf 108er average kurs ist... doch das überrascht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2020 7/8 auf den doubles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2020 es wird spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2020 aspinall dreht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts